1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonat mit Hotline nicht möglich, man wäre nicht die Vertragsperson
Dottie
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo an die Moderatoren des Forums.

Ich hätte gerne PN Kontakt da telefonieren mit der Hotline aus mir unverständlichen Gründen nicht funktioniert.

Die Mitarbeiter sind der Ansicht man ist nicht die Vertragsperson weil angeblich die Stimme nicht dazu passt, ach echt jetzt wie soll denn eine Stimme sein die zu einem Vertag passt?

Ich möchte dass meine sämtlichen Verträge die mit TV, Recorder und zusätzlichen Optionen per Sofort gekündigt werden was lt. Mitarbeitern ja nur die Vertragsperson tätigen kann.
Ja zum Geier ich bin die Vertragsperson seit ich bei Kabel bin, wer sollte ich denn sonst sein.

Mir schlägt es schon beinahe auf den Magen wenn ich die Hotline anrufen muss um irgendwas zu klären und im nachinein heisst es, es hätte nie irgendwelche Telefonate gegeben.

Einfach nur unverschämt, eine Frechheit!!!

Eine Weiterleitung an ein_en Fachvorgesetzen ist auch nicht möglich, es wird einfach aufgelegt........

Bei PN Kontakt mit Moderatoren übersende ich die entsprechenden Vertragsnummern und bespreche die Rücksendung des Rekorders mit Zubehör.

Mit freundlichen Grüßen

12 Antworten 12

Zu1:  ohne HD ist Fernsehen unbrauchbar

Zu2:  hat niemand gefordert

Zu3:  das weiß ich

Zu4:  sinnfrei

Ich möchte meine Anfrage von gestern wiederholen; Text:

Neue Benachrichtigung seitens Vodafone per Mail:

Vodafone - Technischer Kundenservice - Ihre Anfrage Referenznummer 6829346#5e60177#

Wir haben Fragen zu Ihrem Anliegen und konnten Sie leider nicht erreichen. Oder Sie melden sich bei unserer Community auf https://forum.vodafone.de.

Ich würde es gerne per PN zu Ende bringen

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Dottie,

abgesehen davon, dass du an der Hotline nicht weiter kommst, verstehe ich aktuell das Problem nicht ganz.

Du hast zwei Verträge mit unterschiedlichen Laufzeiten, wenn du sie kündigst, laufen sie um jeweiligen Ende der Laufzeit aus. Die Laufzeiten und frühesten Kündigungstermine findest du bei Kabelprodukten auf den entsprechenden Rechnungen.

Eine Ausnahme gibt es, wenn du zum Beispiel einen TV-Grundanschluss und dazu ein TV-Produkt mit anderer Laufzeit hast. Dann wird das TV-Produkt zum Laufzeitende des Grundanschlusses gekündigt.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!