Hallo, Ich hatte bisher immer die Homebox Option mit drei Nummern und dem Kabeltarif Red250. Nun habe ich diese gekündigt, da ich eine eigene Fritzbox habe und nur noch eine Leitung benötige. Darauf hat man zwei Rufnummern deaktiviert und noch eine g...
bekomme trotz mehrfacher Zusagen mein Geld nicht zurück. Was kann ich tun?
Ein Techniker war Montag da um einen neuen Anschluss für Kabel zu legen (laufender Vertrag, Umzug 01.08) es war nicht möglich. Also habe ich meinen aktuellen Kabelvertrag in einen DSL Vertrag umgeroutet. Als Übergangslösung sagte der Mitarbeiter ich ...
Was ist der Unterschied zwischen Vodafon TV connect und Vodafon TV cable?
Neuer Versuch: Mein Vertrag wurde am 15.3.21 beendet. Bezahlt habe ich aberbis 31.3.21. Eine Gutschrift in Höhe von 19,81 € wurde erstellt, aber nicht überwiesen. Auf meine Anfrage hin wurde im Mai mir mitgeteilt, daß der Betrag nun überwiesen wird....
Guten Tag,würde gerne meinen auslaufenden Kabelvertrag um 3 Monate verlängern. Wo geht es?
Hallo, ich habe letze Woche ein CI + Modul bestellt im Laden zusammen mit einem WLAN Router . Das Modul ist aber immer noch nicht da der Router schon. Ich habe auch keine SMS bekommen wie beim Router?
Hallo, wie kann ich die HD Option und das HD Modul (CI+) kündigen?
Hello, My customer numbner is XXX. I have recently started facing issues with internet and it is not at all convenient. The internet suddenly disconnects and after a few minutes connects back again. But this does not help me while working from ho...
Dear Vodafone,I have problem with my internet contract.I have ordered the vondafone internet at Mai, and received my router at 25. Juni, but my Auftragsdaten is not together with router. Hence I called Kundenservice and Vindafone Hotline many times ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
10 | |
9 | |
5 | |
4 |