Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wieviel Rufnummern ohne Homebox Option?

Hallo, Ich hatte bisher immer die Homebox Option mit drei Nummern und dem Kabeltarif Red250. Nun habe ich diese gekündigt, da ich eine eigene Fritzbox habe und nur noch eine Leitung benötige. Darauf hat man zwei Rufnummern deaktiviert und noch eine g...

Spike_M von Daten-Fan
  • 918 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geld zurück

bekomme trotz mehrfacher Zusagen mein Geld nicht zurück. Was kann ich tun?

hubu von Smart-Analyzer
  • 950 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Always on

Ein Techniker war Montag da um einen neuen Anschluss für Kabel zu legen (laufender Vertrag, Umzug 01.08) es war nicht möglich. Also habe ich meinen aktuellen Kabelvertrag in einen DSL Vertrag umgeroutet. Als Übergangslösung sagte der Mitarbeiter ich ...

Korhummel von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif

Was ist der Unterschied zwischen Vodafon TV connect und Vodafon TV cable?

Alex_311 von Smart-Analyzer
  • 399 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag beendet. Guthaben noch immer nicht ausbezahlt.

Neuer Versuch: Mein Vertrag wurde am 15.3.21 beendet. Bezahlt habe ich aberbis 31.3.21.  Eine Gutschrift in Höhe von 19,81 € wurde erstellt, aber nicht überwiesen. Auf meine Anfrage hin wurde im Mai mir mitgeteilt, daß der Betrag nun überwiesen wird....

Baldo von Smart-Analyzer
  • 1193 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internet connection fluctuation

Hello,   My customer numbner is XXX. I have recently started facing issues with internet and it is not at all convenient. The internet suddenly disconnects and after a few minutes connects back again.   But this does not help me while working from ho...

api503 von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vertrag ist falsch

Dear Vodafone,I have problem with my internet contract.I  have ordered the vondafone internet at Mai, and received my router at 25. Juni, but my Auftragsdaten is not together with router. Hence I called Kundenservice and Vindafone Hotline many times ...

NWANG von Smart-Analyzer
  • 1036 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes