Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Speed Upgrade auf 1000Mbit

Hallo,letzte Woche hat mich ein Mitarbeiter angerufen und mir angeboten, meinen bisherigen Vertrag von 150Mbit auf 1000Mbit für nur 1,99€/Monat mehr upzugrade, da bei uns in der Straße Glasfaser liegt und dies also auch möglich sei. Also gut, super A...

Jong von Smart-Analyzer
  • 892 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag hinzufügen - Keine gültige Kundennummer

Hallo, ich kann meinen Aktivierungscode nicht anfordern weil meine Vodafone Kundennummer angeblich ungültig sei. Der "Red Internet & Phone 1000 Cable U"-Neuvertrag ist mittlerweile auch schon aktiv - es funktioniert trotzdem nicht. Kann mir ein Moder...

_ma von Smart-Analyzer
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Berechnung einer Servicepauschale ohne Technikereinsatz

Am 14.04.2021 hatte ich einen Totalausfall (Internet, Telefon) und rief daraufhin bei der Störungshotline an. Von dort aus konnte man mir nicht weiterhelfen und meinte, ein Techniker müsste sich die Angelegenheit ansehen. Nachdem ich an diesem Tag me...

AnKe13 von Smart-Analyzer
  • 824 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vodafone TV Connect Pro, never order but it has

Hi, Couple of months ago, one person came to me and said he was from Vodafone and need to checke my TV cable connection. He only spoke German and I did not understand him. He said something about the TV cable need to be updated. Then I got a bill abo...

CQY von Smart-Analyzer
  • 961 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Zustellung leider nicht möglich.

Hallo,ich bin neue umgezogen und  mein Name stand leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket nicht zugestellt werden.Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet wird?LG Yamen

yamen87 von Daten-Fan
  • 484 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

returning my deices at a later date

Hi, my contract ended last week and I received an email about having to return my devices within 10 days. I am curently abroad and will not be able to send the devices back withing the indicated 10 days. I could not find any means of contacting Vodaf...