Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag ohne jegliche Zustimmung

Hallo zusammen,folgendes Problem: Meine Mutter rief vor einigen Wochen aufgrund von Problemen mit dem Festnetzanschluss den Vodafone Kundenservice an. Das Problem wurde gelöst und die Mitarbeiterin wies anschließend auf die hohen Kosten des bestehend...

kosmi von Forum-Checker
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bereitstellungsentgelt

Hallo, ich habe heute mein erste Vodafone Rechnung für Red Internet & Phone 1000 Cable gekriegt - leider war ich etwas verwundert weil mir 69,99€ in Rechnung gestellt werden und auch vom Girokonto abgebucht werden sollen. Obwohl laut Rechnung sich no...

_ma von Smart-Analyzer
  • 1862 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Vetrag runterstufen auf Red Internet & Phone 100 Cable

Hallo zusammen,ich habe vor zwei Monaten meinen Kabel Vetrag bei Vodafone verlängert und bin dabei von 100 Mbit/s auf 250 Mbit/s gewechselt für 32,99€ im Monat. Bei der Vetragsverlängerung wurde mir gesagt, dass es möglich ist sich innerhalb der erst...

cing von Smart-Analyzer
  • 493 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung

am 13.05. habe ich eine Vertragsänderung vorgenommen, von 3play jump 150 zu red internet und phone 1000.Ich erhielt am 14.05. eine Mail mit einer Vertragszusammenfassung. Weiter wurde in dieser Mail angekündigt:So geht's weiter:Wir prüfen jetzt Ihren...

UschiZ von Netzwerkforscher
  • 358 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bestandskunden Vetragsverlängerungsangebot

Moin aus dem hohen Norden. Im Sommer , sprich im Juli läuft mein Vodafone Kabel 400 Vertrag aus. Generell liebäugele ich zu verlängern. Würde generell auf eine 1000mbit Leitung wechseln wollen, allerdings sehe ich nicht ein dafür 49.99 zu zahlen währ...

FerasAW von Daten-Fan
  • 860 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel über Hotline, aber keine Bestätigung

Hallo,ich habe am 22.04. bei der Hotline 0221 4661 9100 angerufen, weil mein eazy 50 Tarif (inkl. Festnetzflat) im Upload (2,5 Mbit/s) leider zu langsam ist fürs HomeOffice (Gesprächspartner sehen nur schwarzen Bildschirm, wenn ich in Microsoft Teams...

andi0 von Smart-Analyzer
  • 1543 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of contract

Hello, Recently I moved to new house and here I only can use Telekom or should make another contract with private cable company to keep Vodafone contract. Hence I already install Telekom in the new house and would like to cancell current vodafone con...

Dutni von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel führt zu zwei parallelen Verträgen

Hallo zusammen,wir haben in unserer Wohnung vor gut einem Jahr einen Vodafone(Unitymedia) Kabel Vertrag abgeschlossen.Lieder wurde die aktuelle Lage schlimmer und wir mussten alle ins Home Office. Dabei bemerten wir, dass das Internet mehrfach über d...

BisWG von Smart-Analyzer
  • 956 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes