Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umstellung auf Cable Max 1000

Hallo Vodafone Community,ich habe den Cable Max 500 Tarif.Da inzwischen die 1000er Leitung an meiner Adresse verfügbar ist würde ich gerne zu selben Konditionen auf diese upgraden. So wurde es mir bei Buchung zugesagt.Könnt ihr mir da helfen? Liebe G...

ArminXXX von Smart-Analyzer
  • 507 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

deezer

Hallo und guten morgen, Deezer kündigen funktioniert nicht, habe es jetzt schon stundenlang probiert. Ich bräuchte sinnvolle Ratschläge,die auch was bringen. vielen Dank   Edit: @mky0107 Board angepasst. Bitte auf die richtige Boardauswahl achten. 

mky0107 von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keinen Brief mit Nutzerdaten bekommen

Hey, Ich hab am 19.07 einen Kabel Internet Vertrag bei Vodafone über Verivox Abgeschlossen und wollte jetzt meinen Vertrag bei "Mein Vodafone" einfügen. Problem ist jetzt nur dass ich weder eine Kundennummer noch Online-Registrierungscode bekommen. G...

Pauloasis von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusatzgebühr wegen Adressermittlung

Ich soll plötzlich 10 Euro mehr zahlen wegen Adressermittlung, obwohl ich nicht umgezogen bin und die Rechnungsdetails meine korrekte Adresse enthalten. Das Kontaktformular auf der Serviceseite hilft mir nicht wirklich weiter.Ich sehe nicht ein, die ...

Eldon59 von Smart-Analyzer
  • 1137 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode Aktivieren Problem

Hallo, Ich kann nicht activieren die Bridge Mode. Ich habe die Error : Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals.Ich wohne im Rheinland-PfalzEs ist die gleich problem aus hier :  forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6...

1.png 2.png
Anekdoten von Netzwerkforscher
  • 379 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Docsis3.1 da, 1gbit nicht

Hallo, ich hatte vor paar Tagen einen Techniker wg. einer Störung da, und er hat mir bestätigt, dass ich Docsis 3.1 hab. Nach einer zunächst erfolgreichen Buchung von 1gigabit wurde mir die Buchung storniert, da es bei mir laut System nicht möglich i...

Fotris42 von Netzwerkforscher
  • 1089 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes