HalloLeider wurde mir an der Hotline ein falsches Angebot gemacht Preis stimmte nicht also hab ich wiederrufen und auch eine Bestätigung das alles wiederrufen wurde Bei meinem Kabelanschluss hat das auch geklappt von GIGA TV in Kabel Komfort aber bei...
Hi Vodafone - I had a vodafone contract which got moved to new place. When I called to vodafone to move the present contract to a new place, it was in Aug/Sep 2020 and the new contract started from Dec 2020.. Between this time, my old contract got ...
Hallo,Ich habe am 04.07 einen Vertrag Vodafone Red 250 an der Hotline abgeschlossen. Habe natürlich die Nummer von der Homepage gewählt und keine dritte. Mir wurde eine Eingangsbestätigung und eine Vertragszusammenfassung geschickt. Ich sollte den Ro...
Hallo liebes Vodafone Team , Habe euch vor einiger Zeit meine nicht mehr benötigten Kabel-Receiver nebst Smartcard zurück geschickt. Die Smartcard habe ich, wie von euch vorgeschlagen, in einem separaten Brief mit der Aufschrift 'Smartcard' ins Paket...
Hallo, kann jemand bitte die Dazn Channels auf die Smartcard mit der Nummer "XXXXXXXXXXXXXX" buchen? Leider konnte man es beim buchen nicht selbst auswählen und ich benötige es aber auf dieser Smartcard. vielen Dank. Edit: @dox18 Smartcard Nu...
Ich bin durch einen Umzug von einem Kabelvertrag zu einem DSL-Vertrag gewechselt. Weil ich den Kabelrouter zuerst nicht wiederfinden konnte und ich ihn nicht zurückgeschickt habe, musste ich bei Paigo Inkasso diesen bezahlen.Nach der Zahlung hab ich ...
Hi, ich habe keine Vertragsunterlagen per Post bekommen da ich beim registrieren eine Packstation als Lieferadresse eingegeben habe also kommen keine Briefe an. Kann man sich die Unterlagen nochmal zuschicken lassen? Ich weiß meine Kundennummer nicht...
Ich habe am Wochnende zu testzwecken mein Internettarif angepasst, doch dies führte nicht zu den gewünschten Ergebniß. WIe lange ist die Frist dies rückgänig zu machen ?
Hallo, für meine Umzug haben ich von meinem DSL zu einem neuen Kabel Vertrag (250MBit/s) ohne Homebox Option gewechselt. Ich möchte gerne 2 Rufnummern nutzen. Eine Rufnummer steht auf meinem Auftragsdaten. Sehe ich das richtig, dass ich meine Rufnumm...
Wie kann ich Premium HD und Smartcard Kündigen Edit: Verschoben von DSL zu Kabel. Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten. Danke schön. Torsten