Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Special Cancellation

Hi Vodafone - I had a vodafone contract which got moved to new place.  When I called to vodafone to move the present contract to a new place, it was in Aug/Sep 2020 and the new contract started from Dec 2020..  Between this time, my old contract got ...

Nach Vertragsabschluss keiner kann helfen

Hallo,Ich habe am 04.07 einen Vertrag Vodafone Red 250 an der Hotline abgeschlossen. Habe natürlich die Nummer von der Homepage gewählt und keine dritte. Mir wurde eine Eingangsbestätigung und eine Vertragszusammenfassung geschickt. Ich sollte den Ro...

Soeren222 von Netzwerkforscher
  • 1007 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Likes

Retoure- Smartcard nicht angekommen

Hallo liebes Vodafone Team , Habe euch vor einiger Zeit meine nicht mehr benötigten Kabel-Receiver nebst Smartcard zurück geschickt. Die Smartcard habe ich, wie von euch vorgeschlagen, in einem separaten Brief mit der Aufschrift 'Smartcard' ins Paket...

SoJa7 von Smart-Analyzer
  • 873 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Dazn Channels auf andere Smartcard buchen

Hallo,    kann jemand bitte die Dazn Channels auf die Smartcard mit der Nummer "XXXXXXXXXXXXXX" buchen?  Leider konnte man es beim buchen nicht selbst auswählen und ich benötige es aber auf dieser Smartcard. vielen Dank.    Edit: @dox18  Smartcard Nu...

dox18 von Smart-Analyzer
  • 598 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Vertragsunterlagen bekommen

Hi, ich habe keine Vertragsunterlagen per Post bekommen da ich beim registrieren eine Packstation als Lieferadresse eingegeben habe also kommen keine Briefe an. Kann man sich die Unterlagen nochmal zuschicken lassen? Ich weiß meine Kundennummer nicht...

Chrispy von Smart-Analyzer
  • 946 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Anzahl der Festnetz Rufnummern

Hallo, für meine Umzug haben ich von meinem DSL zu einem neuen Kabel Vertrag (250MBit/s) ohne Homebox Option gewechselt. Ich möchte gerne 2 Rufnummern nutzen. Eine Rufnummer steht auf meinem Auftragsdaten. Sehe ich das richtig, dass ich meine Rufnumm...

m_irco von Smart-Analyzer
  • 750 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes