Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2021 07:05
Hallo,
ich bin seit dieser Woche auch Vodafone Kunde und beziehe hier nun Kabelinternet. Da ich gerne meine FritzBox 7590 weiterhin als Router benutzen möchte wollte ich die Vodafonebox in den Bridge Modus stellen, habe jedoch keinerlei Zugriff auf meinen Vertrag in "Mein Kabel" und kann daher keine Änderungen vornehmen.
Kann mir hier irgendjemand relativ schnell weiterhelfen?
am 15.12.2021 09:04
Moin 😊
Relativ ist relativ 😉
Die Bearbeitung der Beiträge hier in der Community durch die VF-MA erfolgt chronologisch nach Eingang.
Soll heißen, es kann durchaus ein bisschen dauern.
Wenn es sehr dringend ist, empfehle ich die Hotline 0800-2787000 oder 0800-5266625.
Ansonsten hab einwenig Geduld bis sich hier ein VF-MA meldet.
MFG
am 15.12.2021 09:19
und da wäre noch die Frage nach dem Bundesland und ggf. dem Tarif.
am 15.12.2021 09:22