Liebes vodafone-Team,Leider funktioniert unser Internet über Kabel aktuell so gut wie gar nicht. Gerne würde ich einen eigenen Router anschliessen und testen, ob es danach besser geht. Dafür benötige ich den Aktivierungscode.Für dessen Beantragung br...
Guten Tag,ich hab vor ein paar Monaten meinen 200 Mbit Anschluss auf 1 Gbit hochgestuft, ich hab ein neues Modem bekommen und sollte dafür mein altes abgeben. Das alte Modem hab ich aber leider nicht finden können und dadurch mußte ich einen Beitrag ...
Hallo, mein Nachbar hatte bis vor kurzem einen Mieter inseminiere Wohnung mit einem zusätzlichen Vertrag. Nun ist der Mieter ausgezogen und er möchte den Vertrag kündigen. Seinen eigenen aber behalten. Greift hier das sonderkündigungsrecht?ich konnte...
Hallo liebe Community,bei uns in der Gemeinde verlegt die Telekom Glasfaseranschlüsse und hat auch unser Haus vor ein paar Wochen direkt mit Glasfaser angeschlossen (FTTH). Im Internet finden sich viele Artikel dazu, dass Vodafone und die Telekom ein...
Hallo, gern würde ich meinen aktuellen Red Internet & Phone 500 Cable auf den Red Internet & Phone 1000 Cable umstellen. Aktuell läuft bei mir noch die Fritz!Box 6490 Cable, diese würde ich aber dabei sehr gern auf die Fritz!Box 6660 wechseln.
Hallo, ich möchte meinen Aktivierungscode anfordern.
Hallo zusammen,zum 01.11.21 ziehe ich zu meiner Lebenspartnerin zu, Sie hat auch Vodafone GigaTV und auch Vodafone Cable Internet. Nun hatte ich mich bereits an die Hotline gewendet am 10.07.21 und dieser Fall sollte an den Umzugsservice weitergeleit...
Hallo, ich bin in eine andere Stadt gezogen und habe nun bei Vodafone einen "Red Internet & Phone 1000" Kabelinternet-Vertrag abgeschlossen. Meine Fritz!Box 5961 Cable angeschlossen, Internet funktioniert.Telefonie nicht, nach einigen Versuchen und E...
Hallo, ich habe zu meiner Frage leider keine passende Antwort gefunden, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte mir jetzt eine Zweitkarte mit Basic Tv für 0€ mtl. (einmalig 29,99€) bestellen und frage mich nun, ob auf dieser Karte alle Sender fr...
Hallo, ich werde im September von Darmstadt (Hessen) nach Mainz (Rheinland-Pfalz) umziehen und habe den Vodafone angerufen, um mein Kabel-Vertrag zu bearbeiten. Sie haben gesagt, dass ich ein neues Vertrag bekomme und die jetzigen Vertrag werden geku...