Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

I want to extend my contract

Dear Sir or Madam,Since I have until June 19th to decide whether to extend my contract with you, I have a few questions for you:1- If my contract is automatically renewed, at what rate is it renewed? 2- Since I have better prices from other providers...

Shahram54 von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlußoptimierung - Langjähriger Bestandskunde

Hallo, da ich leider über das Kontaktformular bei Vodafon keine Rückmeldung erhalte, hoffe ich daß mir hier geholfen werden kann.Als langjähriger Kunde NRW /MG würde ich gerne meinen Abschluss optimieren und meine Kosten reduzieren, Ich habe einen Ka...

Geli1954 von Smart-Analyzer
  • 968 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ablauf Vertragsabschluss nach Technikertermin

Hallo,am 10.06. habe ich über Check24 einen Vertrag für Internet über Kabel bei Vodafone abgeschlossen. Am nächsten Tag rief mich ein Techniker an und vereinbarte einen Termin für gestern. Der Termin verlief wohl erfolgreich, wie mir auch noch einmal...

HardyKr von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kabel Vertrag = Techniker?

Moin,ich habe für meine neue Wohnung Internet über Kabel bestellt. Habe extra nochmal mit der Hotline gesprochen, dass mir der Router an meine alte Adresse geschickt wird, damit ich die Sachen pünktlich zum Umzug habe. Von einem erforderlichen Techni...

Problem with payment for May and June

Hello Vodafone,   I booked Red Internet & Phone 50 Cable with you and there has been some mistake with my invoice (customer number: xxxxxxxxx). I already contacted you via customer service, and they told me to write here, because I need service in En...

Nikolina von Smart-Analyzer
  • 483 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabel Tv auf Giga Tv NRW

Guten Tag,ich würde gerne meinen Kabel Fernsehen Vertrag auf Giga Tv über mein schon vorhandenes Apple TV Umstellen. Zurzeit benutze ich einen HD recorder über die normale Kabel Buchse. Mir wurde bei der Hotline gesagt, dass ich unbedingt einen recor...

Daniel898 von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo,ich habe am 25.05.21 eine offene Rechnung an Vodafone überwiesen.Wenn ich mich aber Online bei Vodafone anmelde, sehe ich das ich im minus bin und das meine Zahlung nicht gelistet ist.Es geht um eine überweisung, und selbst einer Lastschrift di...

Marcel1848 von Smart-Analyzer
  • 600 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

TV - Tarifwechsel

Kann ich meinen VertragHorizon TV CableaufGigaTV Netmit Giga TV Net Boxändern?Und welche Kosten entstehen, außer den normalen monatl. Gebühren?

Ederland von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug - Neues Gerät?

Hallo,ich ziehe am 1.7. um. Wird mir genau an diesem Tag das neue Modemgerät geschickt? Wenn ja, zu welcher Wohnung wird mir das Gerät geschickt? Bis jetzt habe ich keine Briefe oder ähnliches erhalten.Falls wichtig: Ich hatte vorher DSL und werde im...