Hallo!!! Hier geht es um ein Problem mit dem TV-Produkt bzw. auf ein nicht nachvollziehbaren TV-Abruf, der mir bereits zum dritten Mal und genau am 21. (21.5., 21.6. und 21.7.2021) eines Monats in Höhe von 8,99 € in Rechnung gestellt wird. Der Kunden...
Dear Vodafone team,I have returned the modem/router to the suggested address. I kindly request you to reimburse the 100€ which has been deducted earlier this year. Thank you very much in advance.Kind regards
Hallo, ich habe zwei Verträge auf meinen Namen laufen. Ein älterer (ehemalig Kabel Deutschland) Vertrag und einen neuen Vodafone Vertrag. Den älteren Vertrag kann ich nicht auf meinen Benutzernamen verknüpfen weil hier die Kundennummer angeblich nich...
Hallo, Mich interessiert ein Tarifwechsel zu Cable Max 1000 für 39,99 € monatlich (laut Werbung). Mein derzeitiger Tarif: Red Internet & Phone 1000 Cable. Dieser kostet 49,99 € im Monat. Der Vorteil ist eine Einsparung von 10 € monatlich. Dieser Tari...
Entschuldigung für meine Deutch , ich schreibe auf Englisch. I've got an email saying that my new product is coming, and I didn't request any change on my current plan of internet.A family member with the same surname has moved to the same building a...
Hi, ich haben einen Kabelanschluss von Vodafone (Wohnort Bayern). Des Weiteren besitze ich einen Sky Q Receiver, der eine Smartcard von Vodafone enthält. Ich möchte nun private TV Sender in HD sehen und ein Paket dazu buchen. Leider finde ich nirgen...
Ich beziehe seit Jahren an meiner Adresse Kabel Internet. Um genau zu sein nutze ich das 250 Mbit paket über Kabel. Nun wollte ich gerne meinen Tarif auf das neue Gigabit paket updaten. Leider sagt mir die Vodafone Seite, dass für mich keine Tarife z...
Nach dem Tarifwechsel auf Cable Max 1000 stand in der Tarifwechselbestätigung, dass ich zur Nutzung des WLANs dies separat für 2,99€ hinzubuchen müsste.Bei "Tarifwechsel" wird mir die WLAN-Option für 0€ angeboten. Allerdings kann ich das nicht durchf...
Hallo,Ich bin bei Vodafone Kunde seit 2019. Im Mai 2020 habe ich plötzlich eine TV-Box geschickt bekommen, die ich selbst noch nie bei Vodafone bestellt habe. Am selben Tag, an dem ich die TV-Box erhalten habe, habe ich sie sofort an Vodafone zurückg...
Hi, ich habe meinen Vertrag zu november diesen Jahres gekündigt. Aktuell ist es ein Red Cable 250mBit/s und kostenfreier FritzBox.Mein Anruf bei der Rückghewinnung war mehr als ernüchternd, als man mir sagte, dass ich entweder nur nach oben gehen kan...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |