Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLAN-Option

Ich habe als Neukunde Vodafone Station inkl. WLAN gebucht. Jetzt erfahre ich plötzlich, dass diese angeblich inklusive WLAN-Funktion bei mir doch nicht inklusive sein soll. Diese muss ich für 2,99 im Monat noch dazu buchen?... Ist es tatsächlich wahr...

Schmiss von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach Upgrade auf 1000

Hallo,heute habe ich die FRITZ!Box nach Hause bekommen mit der Bestellbestätigung für den 1000 Tarif.Habe meinen alten unitymedia Modem mit der FRITZ!Box ausgewechselt. Eingeschaltet. Nach 20 Minuten gab es dann wieder Internet aber sehr sehr langsam...

mpacaric von Digitalisierer
  • 560 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

I want to extend my contract

Dear Sir or Madam,Since I have until June 19th to decide whether to extend my contract with you, I have a few questions for you:1- If my contract is automatically renewed, at what rate is it renewed? 2- Since I have better prices from other providers...

Shahram54 von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlußoptimierung - Langjähriger Bestandskunde

Hallo, da ich leider über das Kontaktformular bei Vodafon keine Rückmeldung erhalte, hoffe ich daß mir hier geholfen werden kann.Als langjähriger Kunde NRW /MG würde ich gerne meinen Abschluss optimieren und meine Kosten reduzieren, Ich habe einen Ka...

Geli1954 von Smart-Analyzer
  • 964 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ablauf Vertragsabschluss nach Technikertermin

Hallo,am 10.06. habe ich über Check24 einen Vertrag für Internet über Kabel bei Vodafone abgeschlossen. Am nächsten Tag rief mich ein Techniker an und vereinbarte einen Termin für gestern. Der Termin verlief wohl erfolgreich, wie mir auch noch einmal...

HardyKr von Smart-Analyzer
  • 568 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kabel Vertrag = Techniker?

Moin,ich habe für meine neue Wohnung Internet über Kabel bestellt. Habe extra nochmal mit der Hotline gesprochen, dass mir der Router an meine alte Adresse geschickt wird, damit ich die Sachen pünktlich zum Umzug habe. Von einem erforderlichen Techni...

Problem with payment for May and June

Hello Vodafone,   I booked Red Internet & Phone 50 Cable with you and there has been some mistake with my invoice (customer number: xxxxxxxxx). I already contacted you via customer service, and they told me to write here, because I need service in En...

Nikolina von Smart-Analyzer
  • 482 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes