Hallo,im Internet habe ich gelesen, dass von Vodafone sukzessive die alten Unitymedia (Hessen) Verträge auf 50 Mbits hochgestuft werden.Wann wäre es bei mir der Fall? In der Community habe ich auch ein Thread gefunden, wo es im Mai umgestellt wurde....
Hallo zusammen! Ich komme online nicht auf die Menüpunkte "Zusatzoptionen" und "Mein Tarif". Kommen Fehlermeldungen. Möchte gerne meine Zusatzoptionen kündigen bei GIGA TV. (Zusatzkanäle) Danke! Matthias Edit: Beitrag ins korrekte Board versc...
Hallo,ist es möglich die Horizon Box inkl. des laufenden Unitymedia Vertrags gegen die Giga TV Cable Box 2 zu tauschen? Es gibt hier zwar den ein oder anderen Beitrag dazu aber mich würde interessieren wie die aktuellen Konditionen sind? Einen Kontak...
Hallo, dreimal hat mir Vodafone in den letzten 8 Tagen Geld vom Konto abgebucht, ohne dass ich in irgendeiner Vertragsbeziehung zum Unternehmen stehe. Ich habe bereits letzte Woche die beiden Buchungen (einmal 105,58€ und einmal 9,91€ )zurückgeholt, ...
Der Vodafon support team, I booked DSL internet a couple of weeks ago, but so far haven't received parcel with modem, Now I've already connected to another provider and just want to cancell my previous order, but I relly don't know how I've called...
Hallo,meine ersten 6 Monate bei Vodafone neigen sich dem Ende und jetzt möchte ich gerne von dem Wechselrecht in einen anderen Tarif gebrauch machen. Ich finde allerdings im Online-Menü nirgends eine Option dazu. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich ...
Hallo zusammen,Ich wohne in Köln und im Zuge von Regen und Hochwasser hat die DSL-Infrastruktur in unserer Straße wohl Schaden genommen. Die Telekom glänzt durch Kundenfreundlichkeit und Transparenz: zunächst jeden Tag die Aussage, dass die Störung a...
Sehr geehrte User, ich versuche seit dem 01.06.21 meinen DSL zum 10.10.21 zu kündigen. Nach der Kündigung desa Vetrages über die Online Maske erhielt ich keine bis heute keine Kündigungsbestätigung. Daraufhin schickte ich am 06.07.21 eine entsprech...
Hallo,ich habe momentan ein Problem, und bräuchte Rat.Im März bekam ich eine Email, aus der ich hier den relevanten Teil zitiere:Lieber Herr ...,bitte schicken Sie uns folgende Hardware zurück:Gerätebezeichnung: Seriennummer: Gegenwert:Digital TV Rec...
Hallo, ich bin seit März 2020 Kunde bei Vodafone, ich habe einen Internet und TV Vertrag abgeschlossen. Doch seit Vertragsbeginn hatte ich nur Ärger damit. Ständig viel das Internet und damit auch das TV aus. Oft mehrere Tage lang totalausfall. Nach...