Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Automatisches Upgrade von 2Play Start30 auf 50 Mbits

Hallo,im Internet habe ich gelesen, dass von Vodafone sukzessive die alten Unitymedia (Hessen)  Verträge auf 50 Mbits hochgestuft werden.Wann wäre es bei mir der Fall? In der Community habe ich auch ein Thread gefunden, wo es im Mai umgestellt wurde....

blue007 von Daten-Fan
  • 613 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umsteigen von Unitymedia Horizon zu Vodafone Giga TV

Hallo,ist es möglich die Horizon Box inkl. des laufenden Unitymedia Vertrags gegen die Giga TV Cable Box 2 zu tauschen? Es gibt hier zwar den ein oder anderen Beitrag dazu aber mich würde interessieren wie die aktuellen Konditionen sind? Einen Kontak...

sl2610 von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancelation of the contract

Der Vodafon support team,   I booked DSL internet a couple of weeks ago,  but so far haven't received parcel with modem, Now I've already connected to another provider and just want to cancell my previous order, but I relly don't know how I've called...

Nikita199 von Smart-Analyzer
  • 1044 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alter Post Kabelanschluss für Vodafone Internet?

Hallo zusammen,Ich wohne in Köln und im Zuge von Regen und Hochwasser hat die DSL-Infrastruktur in unserer Straße wohl Schaden genommen. Die Telekom glänzt durch Kundenfreundlichkeit und Transparenz: zunächst jeden Tag die Aussage, dass die Störung a...

PXL_20210721_160131473-01.jpeg
micmon von Smart-Analyzer
  • 4883 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Versuchte Kündigung

Sehr geehrte User, ich versuche seit dem 01.06.21 meinen DSL zum 10.10.21 zu kündigen.   Nach der Kündigung desa Vetrages über die Online Maske erhielt ich keine bis heute keine Kündigungsbestätigung. Daraufhin schickte ich am 06.07.21 eine entsprech...

ExSpeedy_77 von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme bezüglich Rückforderung

Hallo,ich habe momentan ein Problem, und bräuchte Rat.Im März bekam ich eine Email, aus der ich hier den relevanten Teil zitiere:Lieber Herr ...,bitte schicken Sie uns folgende Hardware zurück:Gerätebezeichnung: Seriennummer: Gegenwert:Digital TV Rec...

Borden von Digitalisierer
  • 3294 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fristlose Kündigung aufgrund anhaltender Störungen.

Hallo,  ich bin seit März 2020 Kunde bei Vodafone, ich habe einen Internet und TV Vertrag abgeschlossen. Doch seit Vertragsbeginn hatte ich nur Ärger damit. Ständig viel das Internet und damit auch das TV aus. Oft mehrere Tage lang totalausfall. Nach...

GTG_Shadow von Smart-Analyzer
  • 34094 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 11 Likes