Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Frage zu einer Störung

War heute Mittag im Bereich 45138 Essen-Huttrop eine Störung? Mein Sohn musste nämlich sein Homeoffice abbrechen und ins Büro fahren.

buschul von Highspeed-Klicker
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unitymedia-Vertrag in MeinVodafone importieren

Hallo Community, ich versuche verzweifelt, meinen Unitymedia-Vertrag in MeinVodafone zu importieren. Ich krieg jedes Mal die Fehlermeldung:Hier stimmt was nicht.Überprüfe deine Angaben. Es ist alles korrekt ausgewählt, ich habe es normal und über Kon...

LtDrummer von Netzwerkforscher
  • 792 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bei Umzug von DSL auf Kabel wechseln

Hallo, ich werde demnächst umziehen und wechsel von DSL auf Kabel (Umzug mit Migration). Dies habe ich telefonisch mit der Hotline in die Wege geleitet. Ich habe zwei Fragen zu den mir per Mail zugesandten Dokumenten:1) Ich habe die Auftragsbestätigu...

Le1212 von Smart-Analyzer
  • 389 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Private HD-Sender auf SkyQ Receiver freischalten

Hallo,nach Telefonaten mit der Hotline (sowohl Sky als auch Vodafone) hoffe ich hier auf Hilfe. Ich nutze an meinem  Kabelanschluss von Vodafone (vormals Unitymedia Baden-Württemberg) einen SkyQ-Receiver. Leider kann ich die privaten Sender nicht in ...

M1cha3 von Smart-Analyzer
  • 349 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Internet: Kundenrückgewinnung: Angenommenes Angebot am nächsten Tag nun doch nicht verfügbar!?

Liebe Vodafone-Community, ich habe mich in der (tollen!  ) Community angemeldet, da ich einen seltsamen Kontakt mit der Kundenrückgewinnungsabteilung hatte und ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. Kurz zum Hintergrund: Derzeit haben wir einen Red...

EmdenTG von Smart-Analyzer
  • 1555 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechungsversand ändern - Ein Rant

Ich möchte den Versand der Rechnungen ändern, da ich keine Rechnung per Papier brauche, wenn ich eh alles Online finden kann. Also begebe ich mich auf Suche wie ich das veranlassen kann, weil das Kontaktformular ja sehr bemüht versteckt ist. Ich nehm...

Rasmuhin von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktuallisierung KabelTV, BW

Geschichte:Ich bin seit 1975 TV Kabelkunde. Zuerst bei KabelBW, nur TV. Dann Unitymedia als 3Play mit HorizonTV Box. Jetzt bei Vodafone mit RedInternet&Phone1000CableU und KabelTV sowie Mobilfunk.1. Versuch:Anfang Mai habe ich per Kontaktformular ver...

WFKSt von App-Professor
  • 725 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes