Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag runterstufen von 1000 er auf 250

Hallo zusammenAls ich am 02.04.20 meine 250 er Leitung 19.99€ verlängert habe wurde ich nochmals von einer netten Dame angerufen ob ich den die 1000 er Leitung ausprobieren möchte , das Angebot habe ich damals angenommen mit dem Hinweis mündlich am T...

levko59 von Netzwerkforscher
  • 466 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telekom Anschluss für Vodafone Cable

Guten Tag zusammen,Ich möchte gerne auf Vodafone Cable umsteigen. Bin momentan bei der Telekom und habe kein Kabelfernsehen. Nun meine Frage ob es möglich ist den Vodafone Cable router irgendwie über den bereits liegenden Telekom Anschluss anzuschlie...

kilizu von Smart-Analyzer
  • 3958 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Gekündigt, trotzdem wird abgebucht

Hallo zusammen,vllt kann mir hier jemand helfen.Ich habe am 03.04.2020 meine Kündigungsbestätigung erhalten und folgende Produkte wurden gekündigt und bestätigt: Digitaler Kabelanschluss zum 01.03.2021TV START (mit Zubehör) zum 01.03.2021HIGHLIGHTS i...

Joern1988 von Smart-Analyzer
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung hängt in Feucht

Hallo zusammen,meine Retoure hängt seit vier Tagen in Feucht!Auch hier wurde mir ein falsches Label zum Ausdrucken per email zugeschickt.Tower 250 statt 222 (womöglich noch andere PLZ) wie ich jetzt ermitteln konnte.https://www.dhl.de/en/privatkunden...

Leopard3 von Netzwerkforscher
  • 1224 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Vertragsübergabe

Hallo, Ich ziehe zum Ende des Monats um und möchte meinen aktuellen Vertrag an den Nachmieter übergeben. Ich habe gehört, dass es da ein entsprechendes Formular gibt, konnte aber nur eins zur Vertragsübernahme bei DSL oder LTE finden. Grüße,jsplit

jsplit von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverhalten Vodafone

Hallo an die Community, bin langsa mit "stocksauer". Habe 2018 noch mit unitymedia einen Vertrag 2playStart 30 geschlossen. Laufzeit wie üblich und wenn nicht gekündigt verlängert sich dieser Vertrag laut AGB automatisch um 12 Monate. Vodafon kauft d...

HedeLilly von Netzwerkforscher
  • 1468 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu einer Störung

War heute Mittag im Bereich 45138 Essen-Huttrop eine Störung? Mein Sohn musste nämlich sein Homeoffice abbrechen und ins Büro fahren.

buschul von Highspeed-Klicker
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes