Hallo, ich würde gerne das Vodafone Basic-TV (Partnerkarte) für 0,00€ auf eine vorhandene Sky Vodafone Karte hinzubuxhen. Das benötigte CI+ Modul (von Vodafone) ist auch vorhanden. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Viele Grüße fuddi Edit: @f...
Hallo zusammen, würde gerne wissen ob ein Umstieg von Red Internet & Phone Business 400 Cable auf CableMax 1000 möglich ist, da im Kundenportal nur die Business Tarife zur Auswahl stehen. Der Vertrag läuft seit Mai 2017. Vielen Dank
Hallo, ich habe gestern eine EMail bekommen von Vodafone für eine Auftragsbestätigung für GigaTV mit Vodafone Premium. ich bin seit Juli 2019 im Besitz von GigaTV welches ich nicht benutze aber vergessen habe zu kündigen. Beim Nachfragen beim Support...
Hello, I wanted to change the address for my cable internet connection or else would like to cancel. With my little knowledge of German, I made the request for moving. No response from Vodafone yet. Also would like to have a conversation with cust...
Hi habe seid Juli 2021 kabel Internet TV bei euch abgeschlossen. Wohne in Baden Württemberg, bei dem Angebot habe ich die horizon tv Box dazu bekommen die schon zwei mal getauscht werden musste , nichts desto trotz hätte ich gerne die Privaten HD S...
Hello,I have recently move to a new apartment and got the 1000mb/s plan, but i'm having troubles with the internet constantly, from low speeds at time, not all the time to random disconnects multiple times a day and in some day more than 2-3 hours wi...
Hi, My home internet is not working today.I see that there was a maintenance last night.https://forum.vodafone.de/t5/Eilmmeldung/Kabel-Ank%C3%BCndigung-Ausfall-aufgrund-von-Wartungsarbeiten-21/td-p/2753959However, Berlin is not in 21st during the day...
Guten Tag, ich habe am Donnerstag den 28.10.2021 eine offene Rechnung von 31,00€ bezahlt.Mein Internetanschluss ist immer noch gedrosselt und der offene Saldo wird mir ebenfalls noch angezeigt.Wie lange dauert es noch, bis der Internetanschluss wiede...
Hallo, ich habe den Tarif Red Internet & Phone 50 Cable und von Anfang an einen EVN beantragt. Mir wurde gesagt, den bekommt man auch für kostenlose Anrufe. Dieser wurde nie beigefügt.Ich rief vor einigen Monaten mehrmals die Hotline an und mir wurde...
Guten Tag, ich habe heute einen Zettel in meinen Briefkasten bekommen, dass mein Vodafone-TV-Kabel-Anschluss gesperrt werden soll.Ich hielt dies zuerst für ein Spam schreiben, habe aber dann gesehen, dass der Vertrag nicht in meiner MeinVodafone über...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 17 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 4 |