Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hotline für Kabel Dsl

Hallo, ich muss leider mal was los werden. Zum Problem komme ich gleich. die Hotline ist leider zu 90% extrem schlecht. Jedesmal wenn ich dort Anrufe bekomme ich jemanden der kaum deutsch spricht, sehr leise am Telefon ist und nur Müll erzählt. Nachd...

Dalerius von Smart-Analyzer
  • 606 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Neue SkyQ Smartcard mit Kabel Digital Home ?

Hallo, ich hoffe, irgendjemand hier kann mir helfen. Ich hatte bis jetzt den Humax Icord-Kabelreceiver, der aber altersbedingt den Geist aufgegeben hat.Auf meiner alten Kabel-Deutschland-Smartcard waren die abonnierten Sky-Sender und die Sender meine...

Gelöst! Tarifwechsel auf CableMax 1000 - HomeBox Fritz!Box 6490

Hallo Vodafone Team!In meiner Tarifwechsel Option taucht nun auch CableMax 1000 auf.Mein 100-er Vertrag würde noch bis 12.2021 mit letztmöglicher Kündigung 09.2021 laufen.Hatte damals die HomeBox Fritz!Box 6490 zur Miete mitgebucht.Nun meine Fragen z...

oasassi1 von Netzwerkforscher
  • 849 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

2 Verträge nach Umzug

Guten Tag, leider konnte mein Problem bei der telefonischen Hotline nicht wirklich gelöst werden, daher hier noch einmal die Schilderung: Wir haben ein Haus gekauft, das wir seit 02/2021 renovieren, haben aber bisher in der alten Wohnung gewohnt. Für...

DanielKoe von Smart-Analyzer
  • 1015 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Registrierung unter neuer Kundennummer nach Umzug funktioniert nicht

Moin!Wir sind nun umgezogen und im Vorfeld hab ich den Umzugsservice benutzt - wenn auch nicht mit allzu viel Vorlauf.Die Bestätigung hab ich auch bekommen, mit der neuen Kundennummer und der Bitte, mich mit dieser neu zu registrieren.Wenn ich das ab...

farax_ftw von Digitalisierer
  • 1328 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Alles tot

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte heute ein schönes Gespräch mit der kundenhotline ob die diesmonatliche Rechnung von 79.67 die 4 Tage alt ist auch erst gegen Ende des Monats beglichen werden könnte. Der kundenbeteeuer meinte kein Problem mach...

Cheyna von Smart-Analyzer
  • 954 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Eazy 50 Rechnung

Libe,Ich verwende das Internetpaket: EASZY 50.Seit dem ersten Abonnementtag bis letzten Monat zahle ich insgesamt 16,99 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Diesen Monat haben Sie die Gebühren auf 16,99 Nettogebühren plus Mehrwertsteuer erhöht. Also insges...

Walid_E von Smart-Analyzer
  • 1889 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Freigabe Hausanschluss

Hi. Wir haben letzte Woche endlich unseren Hausübergabepunkt bekommen, wie lange dauert es in der Regel, bis unser Objekt im System freigegeben wird? Grüße Marcel 

Mutzel84 von Netzwerkforscher
  • 1691 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen per Mail

Hallo, ich würde gerne zukünftig meine Rechnungen per E-Mail erhalten. Leider kann ich das im Kundenportal nicht einstellen und bekomme maximal nur eine Nachricht mit dem Hinweis, dass eine neue Rechnung im Portal zum Download zur Verfügung steht. Wü...

Tarifwechsel Downgrade

Hallo, ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag. Bei Vertragsabschluss wurde mir die hohe Bandbreite kostenlos auf Zeit zur Verfügung gestellt. Mir reicht aber 250 Mbit/s aus. Wie kann ich den Wechsel auf die niedrigere Bandbreite nun v...