Hallo, ich muss leider mal was los werden. Zum Problem komme ich gleich. die Hotline ist leider zu 90% extrem schlecht. Jedesmal wenn ich dort Anrufe bekomme ich jemanden der kaum deutsch spricht, sehr leise am Telefon ist und nur Müll erzählt. Nachd...
Hallo, ich hoffe, irgendjemand hier kann mir helfen. Ich hatte bis jetzt den Humax Icord-Kabelreceiver, der aber altersbedingt den Geist aufgegeben hat.Auf meiner alten Kabel-Deutschland-Smartcard waren die abonnierten Sky-Sender und die Sender meine...
Hallo Vodafone Team!In meiner Tarifwechsel Option taucht nun auch CableMax 1000 auf.Mein 100-er Vertrag würde noch bis 12.2021 mit letztmöglicher Kündigung 09.2021 laufen.Hatte damals die HomeBox Fritz!Box 6490 zur Miete mitgebucht.Nun meine Fragen z...
Guten Tag, leider konnte mein Problem bei der telefonischen Hotline nicht wirklich gelöst werden, daher hier noch einmal die Schilderung: Wir haben ein Haus gekauft, das wir seit 02/2021 renovieren, haben aber bisher in der alten Wohnung gewohnt. Für...
Moin!Wir sind nun umgezogen und im Vorfeld hab ich den Umzugsservice benutzt - wenn auch nicht mit allzu viel Vorlauf.Die Bestätigung hab ich auch bekommen, mit der neuen Kundennummer und der Bitte, mich mit dieser neu zu registrieren.Wenn ich das ab...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte heute ein schönes Gespräch mit der kundenhotline ob die diesmonatliche Rechnung von 79.67 die 4 Tage alt ist auch erst gegen Ende des Monats beglichen werden könnte. Der kundenbeteeuer meinte kein Problem mach...
Libe,Ich verwende das Internetpaket: EASZY 50.Seit dem ersten Abonnementtag bis letzten Monat zahle ich insgesamt 16,99 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Diesen Monat haben Sie die Gebühren auf 16,99 Nettogebühren plus Mehrwertsteuer erhöht. Also insges...
Hi. Wir haben letzte Woche endlich unseren Hausübergabepunkt bekommen, wie lange dauert es in der Regel, bis unser Objekt im System freigegeben wird? Grüße Marcel
Hallo, ich würde gerne zukünftig meine Rechnungen per E-Mail erhalten. Leider kann ich das im Kundenportal nicht einstellen und bekomme maximal nur eine Nachricht mit dem Hinweis, dass eine neue Rechnung im Portal zum Download zur Verfügung steht. Wü...
Hallo, ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag. Bei Vertragsabschluss wurde mir die hohe Bandbreite kostenlos auf Zeit zur Verfügung gestellt. Mir reicht aber 250 Mbit/s aus. Wie kann ich den Wechsel auf die niedrigere Bandbreite nun v...
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