Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2021 19:24
Hallo, ich habe eine WLAN-Hotspot-Flat gekauft und der Aktivierungscode funktioniert nicht.
Da steht er wäre nicht vollständig oder das Format ist nicht richtig. Aber ich habe es so eingegeben wie auf dem Papier.
Was kann ich da machen?
LG
iJojo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.10.2021 19:54
Ok scheint aktiv zu sein. Alles gut. B) Das Thema kann geschlossen werden.
am 28.10.2021 18:49
Hallo, ich habe eine WLAN-Hotspot-Flat gekauft und auch die Zugangsdaten erhalten.
Gestern konnte ich mich damit leider nicht anmelden aus irgendeinem Grund, und habe nochmal ein Tagesticket kaufen müssen. Heute konnte ich mich dann anmelden.
Ist die Hotspot Flat jetzt aktiviert? Mein Tagesticket geht bis 19:10 Uhr.
Das Geld wurde noch nicht von meinem Konto abgebucht.
Vielleicht kann mir das jemand erklären, sonst hab ich vielleicht gleich kein Internet mehr.
LG
iJojo
am 28.10.2021 19:12
...
Den zweite Beitrag hatte ich als Frage im Thema Services - WLAN-Hotspots gepostet.
Ich dachte, das wäre der richtige Ort dafür. Es gehört wohl doch unter Verträge und wurde deshalb hierher verschoben.
am 28.10.2021 19:54
Ok scheint aktiv zu sein. Alles gut. B) Das Thema kann geschlossen werden.
am 30.10.2021 18:03
Hi iJojo,
danke für deine Rückmeldung. Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß
Stephan