abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tatsächliche Geschwindigkeit FritzBox und GigaZuhause Kabel 50
iPat13
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe aktuell noch einen historischen 3playjump Tarif mit 150/10 mbits Geschwindigkeit.

Des Weiteren habe ich eine FritzBox 6590 Cable.

Da ich einen schnelleren Upload benötige habe ich heute mit einer sehr netten Kundenbetreuerin gesprochen, die mir zum GigaZuhause 50 (50/25) geraten hat, da die FB einen "Verstärker" drin hat, der die Geschwindigkeit reale 200-250 mbit "aufstockt". 
Ich kann da nichts dazu im www finden. Kann das jemand bestätigen?

 

Vielen Dank!

iPat

3 Antworten 3
mason
SuperUser
SuperUser

Du findest dazu nichts, weil es nichts zu finden gibt.

Dir wurde Blödsinn erzählt.

Vielen Dank, das hat mir der nächste Kundenberater nun auch bestätigt.

Beachte  bitte, dass es keine 3-Play-Verträge mehr gibt.

Du musst also TV von Internet trennen lassen.

Wenn es dir nur um den Upload geht, würde ich einen Internetvertrag ab 100 Mbit wählen.