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am 21.02.2022 14:48
Hallo zusammen,
ich habe online einen Tarifwechsel von Red Internet & Phone 100 Cable zu Cablemax 1000 beantragt, jedoch keine Bestätigungsemail o.ä. Benachrichtigung im Portal erhalten.
Die Hotline verweist mich von einer Nummer zur nächsten...
Hat jemand eine Idee?
Gruß Norb
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am 28.02.2022 11:33
Hi norb33,
danke für deine Rückmeldung.
Freut mich, dass der Wechsel dann doch geklappt hat. Ich schließe den Beitrag dann hier auch ab.
Gruß
Stephan
am 21.02.2022 14:59
Kannst du nicht im Self Service über Meine Vodafone -> Kabel Vertrag -> Internet & Phone -> Mein Tarif in den Cable Max 1000 wechseln ?
am 21.02.2022 15:08
Hallo @CE38,
genau darüber habe ich eine Bestellung gesendet, habe aber keine E-Mail o.ä. als Auftragsbestätigung erhalten.
Über die Hotline kann es gerade nicht geprüft werden da "das System gerade hängt" .
am 21.02.2022 15:11
Dann habe Geduld, bis "das IT-System" wieder läuft. Dann wird sicherlich auch eine konkrete Informationen zur Verfügung stehen.
am 21.02.2022 17:46
Nach nun 2,5 weiteren Stunden und 30 Minuten Warteschleife erreicht man bei Vodafone immer noch niemanden aus dem Kundendienst/ Support/ Bestellung. Keine E-Mail zur Auftragserteilung, nichts.
Tarifwechsel könnte so einfach sein.
Einfach ein Armutszeugnis!
am 21.02.2022 17:58
Nach einem kommunizierten IT Systemausfall machen weitere Anrufe am gleichen Tag auch nicht sonderlich viel Sinn. Da solltest du dann besser 1 oder 2 Tage abwarten.
am 21.02.2022 18:04
Die nette Dame sagte dass ich mich in einer Stunde wieder melden soll, ihr System startete gerade neu.
von einem IT Systemausfall war nie die rede.
Vielleicht schaut ja doch mal ein Mod hier rein und nimmt sich der Sache an.
Schönen Abend noch, ich melde mich ab.
am 21.02.2022 18:18
Was die Dame dir gesagt hat, kann ich natürlich nicht wissen. Wenn ich was von Systemausfall höre (Karteikarten werden es sicher nicht sein sondern die IT) , nutze ich den Tag nicht fuer erneute Telefonate. Häufig dauert es dann doch etwas länger und die Anruferzahlen kumulieren.
am 22.02.2022 17:22
Es kann schon ein paar Tage dauern, bis sich hier ein Mod meldet.
Gruß Kurt
am 23.02.2022 18:45
Hallo norb33,
ein beauftragter Wechsel kann auch mal bis zu 48 Stunden dauern, bis er bestätigt wird. Hast Du mittlerweile eine Info bekommen? Falls nicht, was passiert, wenn Du den Tarifwechsel noch mal über das Kundenportal veranlasst?
Viele Grüße
Lars