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Tarifwechsel von Red Internet & Phone 100 Cable zu Cablemax 1000 beantragt, keine Rückmeldung
norb33
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe online einen Tarifwechsel von Red Internet & Phone 100 Cable zu Cablemax 1000 beantragt, jedoch keine Bestätigungsemail o.ä. Benachrichtigung im Portal erhalten.

Die Hotline verweist mich von einer Nummer zur nächsten...

Hat jemand eine Idee?

 

Gruß Norb

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi norb33,

 

danke für deine Rückmeldung.

 

Freut mich, dass der Wechsel dann doch geklappt hat. Ich schließe den Beitrag dann hier auch ab.

 

Gruß

Stephan

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11 Antworten 11
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@norb33 

Kannst du nicht im Self Service über Meine Vodafone -> Kabel Vertrag -> Internet & Phone -> Mein Tarif in den Cable Max 1000 wechseln ?

norb33
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @CE38,

genau darüber habe ich eine Bestellung gesendet, habe aber keine E-Mail o.ä. als Auftragsbestätigung erhalten.

Über die Hotline kann es gerade nicht geprüft werden da "das System gerade hängt" .

 

@norb33 

Dann habe Geduld, bis "das IT-System" wieder läuft. Dann wird sicherlich auch eine konkrete Informationen zur Verfügung stehen.

norb33
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach nun 2,5 weiteren Stunden und 30 Minuten Warteschleife erreicht man bei Vodafone immer noch niemanden aus dem Kundendienst/ Support/ Bestellung. Keine E-Mail zur Auftragserteilung, nichts.

Tarifwechsel könnte so einfach sein.

Einfach ein Armutszeugnis!

@norb33 

Nach einem kommunizierten IT Systemausfall machen weitere Anrufe am gleichen Tag auch nicht sonderlich viel Sinn. Da solltest du dann besser  1 oder 2 Tage abwarten.

norb33
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die nette Dame sagte dass ich mich in einer Stunde wieder melden soll, ihr System startete gerade neu.

von einem IT Systemausfall war nie die rede.

Vielleicht schaut ja doch mal ein Mod hier rein und nimmt sich der Sache an.

Schönen Abend noch, ich melde mich ab.

@norb33 

Was die Dame dir gesagt hat, kann ich natürlich nicht wissen. Wenn ich was von Systemausfall höre (Karteikarten werden es sicher nicht sein sondern die IT) , nutze ich den Tag nicht fuer erneute Telefonate. Häufig dauert es dann doch etwas länger und die Anruferzahlen kumulieren.

@norb33 

 

Es kann schon ein paar Tage dauern, bis sich hier ein Mod meldet.

 

Gruß Kurt

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Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo norb33,

 

ein beauftragter Wechsel kann auch mal bis zu 48 Stunden dauern, bis er bestätigt wird. Hast Du mittlerweile eine Info bekommen? Falls nicht, was passiert, wenn Du den Tarifwechsel noch mal über das Kundenportal veranlasst?

 

Viele Grüße

Lars

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