Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2022 14:48
Hallo zusammen,
ich habe online einen Tarifwechsel von Red Internet & Phone 100 Cable zu Cablemax 1000 beantragt, jedoch keine Bestätigungsemail o.ä. Benachrichtigung im Portal erhalten.
Die Hotline verweist mich von einer Nummer zur nächsten...
Hat jemand eine Idee?
Gruß Norb
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.02.2022 13:21
Hallo @Lars,
danke für deine Nachfrage!
Ich habe überraschend heute einen Router und Vertragsunterlagen in Papierform erhalten.
Per E-Mail aber immer noch nichts. Sieht so aus als hätte alles funktioniert
ABER eine kurze Bestätigung als Feedback über die erfolgreiche Bestellung und Bearbeitung wäre schon hilfreich gewesen. Erhält man in jedem Onlineshop nach 5 Minuten.
Schönes Wochenende!
am 28.02.2022 11:33
Hi norb33,
danke für deine Rückmeldung.
Freut mich, dass der Wechsel dann doch geklappt hat. Ich schließe den Beitrag dann hier auch ab.
Gruß
Stephan