1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel von Red Internet & Phone 100 Cable zu Cablemax 1000 beantragt, keine Rückmeldung
norb33
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe online einen Tarifwechsel von Red Internet & Phone 100 Cable zu Cablemax 1000 beantragt, jedoch keine Bestätigungsemail o.ä. Benachrichtigung im Portal erhalten.

Die Hotline verweist mich von einer Nummer zur nächsten...

Hat jemand eine Idee?

 

Gruß Norb

11 Antworten 11
norb33
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Lars,

danke für deine Nachfrage!

Ich habe überraschend heute einen Router und Vertragsunterlagen in Papierform erhalten.

Per E-Mail aber immer noch nichts. Sieht so aus als hätte alles funktioniert

ABER eine kurze Bestätigung als Feedback über die erfolgreiche Bestellung und Bearbeitung wäre schon hilfreich gewesen. Erhält man in jedem Onlineshop nach 5 Minuten.

Schönes Wochenende!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi norb33,

 

danke für deine Rückmeldung.

 

Freut mich, dass der Wechsel dann doch geklappt hat. Ich schließe den Beitrag dann hier auch ab.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!