Tarifwechsel ab dem 7. Vertragsmonat
Max_Mustermann_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team,

ich bin seit dem 01.01.2023 mit meinem neuen Vertrag GigaZuhause 1000 Kabel gestartet und möchte schon jetzt gerne eine Tarifumstellung nach dem 6., also ab dem 7. Monat auf den günstigeren Tarif GigaZuhause 250 Kabel beantragen, da dieser für meine Zwecke völlig ausreichen wird.

Ist das auf diesem Weg möglich?

Zudem möchte ich gerne die Option Super WLAN schnellstmöglich kündigen, da mir durch diese eine manuelle Kanalwahl in meinem Router nicht möglich ist. Diese Funktion ausgegraut und soll erst nach der Deaktivierung der SuperWLAN Option möglich sein. Bei uns in der Nachbarschaft ist so viel WLAN Verkehr, sodass ich mir gerne den Kanal selbst einstellen möchte.

Ganz lieben Dank im Voraus.

Dennis

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

da es hier in der community keinen support mehr gibt, wirst du für beide anliegen den support kontaktieren müssen - hotline, facebook, twitter

metal never dies

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

da es hier in der community keinen support mehr gibt, wirst du für beide anliegen den support kontaktieren müssen - hotline, facebook, twitter

metal never dies

Oh alles klar, ganz lieben Dank für die Info 🙂

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.