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Antwort
Lösung
am 21.09.2021 18:36
Hallo,
kann ich über diesen Weg meinen Internet / Telefon -Tarif ändern? Telefonisch hänge ich nur in der Warteschleife bzw. ich habe den falschen Ansprechpartner in der Leitung. In "Mein Vodafone" wird darauf hingewiesen, dass der Tarif nur telefonisch geändert werden kann.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.10.2021 15:42
Hallo liebe Communty,
hat alles bestens funktioniert.
Vielen Dank!!!
am 23.09.2021 09:31
Hi Tommik62,
das schauen wir uns gern gemeinsam an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum und Bundesland.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann finden wir heraus, ob wir Deinen Wunsch so umsetzen können.
Liebe Grüße
R4mona
am 23.09.2021 09:53
PN ist raus.
Vielen Dank.
am 24.09.2021 13:03
Hi Tommik62,
soeben hab ich Dir auf Deine PN geantwortet.
Liebe Grüße
R4mona
am 28.09.2021 12:32
Hallo R4mona,
ich hatte zwar schon auf die PN geantwortet, bin mir aber nicht sicher ob ich evtl. hier hätte antworten müssen.
Ich würde den Wechsel auf den neuen Tarif gerne beauftragen.
Mit besten Grüßen
Tommik62
am 28.09.2021 21:32
Guten Abend Tommik62,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Soeben wollte ich den Auftrag zu den vereinbarten Konditionen einstellen, doch da bekam ich eine Fehlermeldung vom System. Aus mir nicht ersichtlichen Gründen wollte es bei jedem Versuch ein HD-Modul mit rausschicken.
Sei bitte so lieb und teile mir mal die Seriennummer Deiner TV-Hardware mit (PN), die Du aktuell zu Hause hast.
Liebe Grüße
R4mona
am 04.10.2021 15:42
Hallo liebe Communty,
hat alles bestens funktioniert.
Vielen Dank!!!