Tarifänderung Fly 400 auf Cable Max 1000
Tommik62
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

kann ich über diesen Weg meinen Internet / Telefon -Tarif ändern? Telefonisch hänge ich nur in der Warteschleife bzw. ich habe den falschen Ansprechpartner in der Leitung. In "Mein Vodafone" wird darauf hingewiesen, dass der Tarif nur telefonisch geändert werden kann.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tommik62
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Communty,

 

hat alles bestens funktioniert.

 

Vielen Dank!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tommik62,

das schauen wir uns gern gemeinsam an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum und Bundesland.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann finden wir heraus, ob wir Deinen Wunsch so umsetzen können.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tommik62
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist raus.

Vielen Dank.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tommik62,

soeben hab ich Dir auf Deine PN geantwortet.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tommik62
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo R4mona,

ich hatte zwar schon auf die PN geantwortet, bin mir aber nicht sicher ob ich evtl. hier hätte antworten müssen.

Ich würde den Wechsel auf den neuen Tarif gerne beauftragen.

 

Mit besten Grüßen

Tommik62

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Abend Tommik62,

lieben Dank für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

Soeben wollte ich den Auftrag zu den vereinbarten Konditionen einstellen, doch da bekam ich eine Fehlermeldung vom System. Aus mir nicht ersichtlichen Gründen wollte es bei jedem Versuch ein HD-Modul mit rausschicken. Verlegener Smiley

Sei bitte so lieb und teile mir mal die Seriennummer Deiner TV-Hardware mit (PN), die Du aktuell zu Hause hast.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tommik62
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Communty,

 

hat alles bestens funktioniert.

 

Vielen Dank!!!