Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2022 03:07 - zuletzt bearbeitet am 20.07.2022 04:15 von Gelöschter User
Hallo mein Tarif wurde geupgtadet von 100 auf 250 MBit daraufhin bekam ich ein neues Modem und habe mein altes zurückgeschickt. Jetzt bekomme ich eine Rechnung wo ich 99,90 zahlen soll das steht nur swap auf station wifi 6.0 in meinen vertragsunterlagen steht nichts davon. Ich hole das Geld wieder wenn es abgebucht wird.Ich habe letzte Woche schon angerufen deswegen man sagte mir die Rechnung sei Falsch. Bis jetzt keine Antwort von vodafone
Edit: @Devil48 Beitrag ins passende Board verschoben. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.07.2022 19:54
am 28.07.2022 20:57
@Devil48 schrieb:Ich hab es dem Anwalt vorgelegt. Es kommt jetzt drauf an wie sich vodafone verhält. Mein Anwalt macht nur was wenn ich ihm grünes Licht gebe.
Du bist ein toller Hecht. Aber mich wundert, dass du dich selbst um solchen Kleinkram kümmerst und nicht einfach dem Anwalt gesagt hast "Kümmern Sie sich bitte drum"
Dein Anwalt ist nicht zufällig "Dr. Google"
am 28.07.2022 21:28
Nein mein Anwalt ist nicht Dr Google sondern vom Verbraucher Schutz, Ich warte da mir der Anwalt das geraten hat, so Kleinkram wie du sagtest habe ich jeden Tag in der Firma
am 28.07.2022 21:41
Ja soll meine Bankverbindung rausnehmen
am 01.08.2022 11:42
Hallo Devil48,
ich habe mich darum gekümmert und Deine Bankverbindung entfernt. Diese wird für den nächsten Rechnungslauf wieder aktiviert.
Viele Grüße
Nancy
am 01.08.2022 19:51
@Nancy schrieb:Hallo Devil48,
ich habe mich darum gekümmert und Deine Bankverbindung entfernt. Diese wird für den nächsten Rechnungslauf wieder aktiviert.
Viele Grüße
Nancy
Danke Nancy
am 01.08.2022 21:29
Hast du dazu noch Fragen oder kann ich hier dann ein Schloss dran machen?
Gruß Kurt
am 12.08.2022 07:28
Hat mich geklappt
am 15.08.2022 22:16
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.