Swap auf Station wifi 6.0
Devil48
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo mein Tarif wurde geupgtadet von 100 auf 250 MBit daraufhin bekam ich ein neues Modem und habe mein altes zurückgeschickt. Jetzt bekomme ich eine Rechnung wo ich 99,90 zahlen soll das steht nur swap auf station wifi 6.0 in meinen vertragsunterlagen steht nichts davon. Ich hole das Geld wieder wenn es abgebucht wird.Ich habe letzte Woche schon angerufen deswegen man sagte mir die Rechnung sei Falsch. Bis jetzt keine Antwort von vodafone 

 

Edit: @Devil48 Beitrag ins passende Board verschoben. Gruss Methusalem1

 

38 Antworten 38

@Devil48  schrieb:

Ich hab es dem Anwalt vorgelegt. Es kommt jetzt drauf an wie sich vodafone verhält. Mein Anwalt macht nur was wenn ich ihm grünes Licht gebe.


Du bist ein toller Hecht. Aber mich wundert, dass du dich selbst um solchen Kleinkram kümmerst und nicht einfach dem Anwalt gesagt hast "Kümmern Sie sich bitte drum"

Dein Anwalt ist nicht zufällig "Dr. Google"

Nein mein Anwalt ist nicht Dr Google sondern vom Verbraucher Schutz,  Ich warte da mir der Anwalt das geraten hat, so Kleinkram wie du sagtest habe ich jeden Tag in der Firma 

 

Ja soll meine Bankverbindung rausnehmen

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Devil48,

 

ich habe mich darum gekümmert und Deine Bankverbindung entfernt. Diese wird für den nächsten Rechnungslauf wieder aktiviert.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Devil48
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Nancy  schrieb:

Hallo Devil48,

 

ich habe mich darum gekümmert und Deine Bankverbindung entfernt. Diese wird für den nächsten Rechnungslauf wieder aktiviert.

 

Viele Grüße

Nancy


Danke Nancy

@Devil48 

 

Hast du dazu noch Fragen oder kann ich hier dann ein Schloss dran machen?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Devil48
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat mich geklappt 

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.