Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2022 08:45
Hallo zusammen,
ich habe vor mittlerweile ZWEI Monaten einen Internet-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen (wobei ich erst am 29.05. benachrichtigt wurde, dass der Vertrag nun aktiv ist) und mich auch direkt für den Gutschein auf der Aktionsseite registriert.
In der Bestätigungsmail ist die Rede von 21-25 Tagen bis der Gutschein zugesandt wird.
Da die Frist nun weit abgelaufen ist und ich immer noch keinen Gutschein erhalten habe, würde ich mich gerne um den Stand der Dinge informieren.
Den Vertrag habe ich natürlich auch über die Seite für Junge Leute abgeschlossen.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
am 04.07.2022 07:21
Hallo Litschi
willkommen in der Community.
Es tut mir leid, dass Du Deinen Gutschein noch nicht erhalten hast, das soll so natürlich nicht sein. Bitte verrate mir noch, aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Anett
am 04.07.2022 20:01
Liebe Anett,
ich komme aus Berlin.
Danke & Lieben Gruß
am 05.07.2022 07:21
Hallo Litschi,
gern möchte ich Dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeben, damit geprüft wird, warum Du den Gutschein noch nicht erhalten hast.
Bitte lass mir dafür Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen.
Sobald diese raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 05.07.2022 07:29
Guten Morgen Anett,
die PN ist raus.
Danke & LG
am 05.07.2022 08:37
Danke für Deine Daten. 🙂
Ich habe Dein Anliegen an die zuständigen Kollegen gegeben. Ich hoffe, dass Du den Gutschein schnellstmöglich erhältst. Leider kann ich nicht sagen, wie lange es dauert.
Gib mir gern ein Feedback, wenn Du den Gutschein erhalten hast, sollte ich mich vorher nicht nochmal hier melden.
Viele Grüße
Anett
am 13.07.2022 18:20
Liebe Anett,
soeben habe ich den BestChoice Gutschein erhalten. Jedoch nur mit 50€ Wert. Wie ich dir bereits geschrieben hatte (mit Screenshots) wurde zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses sowie der Registrierung für die Aktion mit einem 150€ BestChoice Gutschein geworben.
Ich hoffe du kannst mir hier weiterhelfen und ich bedanke mich im Voraus dafür.
Beste Grüße
am 13.07.2022 19:16
Ist eine Katastrophe. Ich habe auch nur 100 anstatt 200€ bekommen.
am 15.07.2022 08:00
Es freut mich, dass DU den Gutschein endlich bekommen hast. Das die Höhe nicht passt, tut mir furchtbar leid. Ich klopf erneut bei den Kollegen an und lass das korrigieren. Und erneut meine Bitte: Solltest Du vor Bescheid bekommen in Form den zugesandten Gutschein, gib mir hier bitte Bescheid.
@Sadh11: Damit wir auch Dir helfen können, eröffne bitte einen eigenen Beitrag inkl. kurzer Schilderung und dem Bundesland, in dem Du lebst.
Beste Grüße
Tina
am 29.07.2022 08:58
Liebe Tina,
nun sind schon wieder zwei Wochen verstrichen und ich habe leider noch keine Rückmeldung bzw. keinen Gutschein erhalten.
Wie lange soll sich das noch in die Länge ziehen?
Vielen Dank & viele Grüße