Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2022 20:40
Hallo,
am 20.06.2022 habe ich mich für die SuperDeals Aktion registriert und am 22.07.2022 habe ich, ohne eine Angabe von Gründen, eine Absage für die Teilnahme bekommen.
Den Vertrag für Red Internet & Phone 250 Cable habe ich bereits im Juni abgeschlossen.
Bei der Telefonhotline konnte mir leider niemand helfen. Deswegen hoffe ich, dass mir jetzt hier jemand weiterhelfen kann.
Viele Grüße
Mai
am 01.08.2022 16:58
Hey @MaiChi
das mit den BestChoice Gutscheinen ist sehr sehr ärgerlich.
wichtig ist folgendes:
- hast du den vertrag bei/unter voadfone.de bestellt? nur dann bekommst du den auftrag. sofern du über andere zwischen-anbieter bestellt hast, dann nicht!
- du musst sehr viel geduld mitbrignen.
vodafone und/oder deren beauftragte firmen machen das - wie ich finde - eher suboptimal. mails werden nicht beantwortet, anträge werden abgelehnt oder nur reduzierte gutscheine werden ausgezahlte (statt 300 nur 100). die hotline weiß - wie du gemerkt hast - von nichts! die mods geben das hier sehr fleißig an die entsrpechenden "fachabteilung" weiter, aber was dann passiert, weiß ich nicht. oft passiert sehr lange ncihts.
du musst auf jeden falls einen lagen atem mitbringen.
am 02.08.2022 11:49
Hallo MaiChi,
dass ist sehr unschön. Wie hast die Bestellung aufgegeben? Hast Du Dich an diese Hotline Hotline +49 89 28 72 4600 gewandt?
Viele Grüße
Nancy