1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Status Programmzeitschrift auf der Smartcard nicht freigeschalten
Chris288
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

vielleicht kann mir hier ein Moderator helfen. Ich versuche jetzt seit etwa zwei Wochen das Problem durch Anrufe bei allen möglichen Vodafone-Hotlines zu lösen (Technik, Bestellungen, Kundenberater etc.). Entweder derjenige am anderen Ende der Hotline fühlt sich nicht zuständig und er nennt mir gleich die nächste Nummer, an die ich mich wenden soll oder er nimmt sich sogar der Sache an, aber es tut sich dann doch nichts.

Bei meiner Smartcard ist das EPG nicht mehr freigeschalten. Offenbar ist es aber kein technisches Problem, sondern es liegt wohl daran, dass bei einer Vertragsumstellung was schief gelaufen ist. Mein letztes Gespräch war mit einem Kundenberater, der mir zugesichert hat, dass sein Vorgesetzter sich bei mir melden wird. Dies ist aber leider bislang nicht passiert. Somit bin ich immer noch keinen Schritt weiter. Ich hoffe sehr, dass ich jetzt über diesen Weg Hilfe bekomme. Vielen Dank schon mal im Voraus!

9 Antworten 9
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris288,

 

willkommen in der Community. 🙂 Gern helfe ich Dir ein. Bitte verrate mir noch, aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Anett,

 

vielen Dank für deine Nachricht und dass du mir helfen möchtest. Ich komme aus Bayern.

 

Viele Grüße

Chris

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris288,

 

Danke für die Info. Gerne bin ich Dir behilflich. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

ich habe dir eine PN geschickt.

 

Viele Grüße

 

Chris

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris288,

 

Du hast Deinen TV-Vertrag gekündigt. Deshalb ist dort auch kein EPG mehr freigeschaltet. Möchtest Du einen neuen TV-Vertrag nutzen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

erstmal vielen Dank, dass du dich darum gekümmert hast. Ich habe aber ja das DAZN Abo immer noch laufen über Vodafone und würde da eben dann gerne die Programmvorschau nutzen. Nur so kann ich Sendungen auf DAZN dann auch aufnehmen. Letztendlich bietet ja Vodafone extra an, dass man DAZN auch über Vodafone buchen kann und würde dann halt auch gerne den Vorteil nutzen, dies über den Receiver inkl. Programmvorschau anzuschauen. Kann man das nicht hierfür freischalten?

 

Viele Grüße

 

Chris

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris288,

 

Dein DAZN-Paket kann so leider nicht bestehen bleiben und hätte mit mit Deinem TV-Vertrag gekündigt werden müssen. Um Dein DAZN-Paket weiterhin nutzen zu können, benötigst Du als Voraussetzung einen TV-Vertrag von uns. Ich kümmere mich gerne darum.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich würde jetzt gerne einen TV-Vertrag dazu buchen.

 

Viele Grüße

 

Chris

Da bist du jetzt leider viel zu spät dran. Beachte bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag. Daher schließe ich hier jetzt ab.