Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2022 15:12
Hallo zusammen,
Ich besitze einen sky-Q Kabel-Receiver mit unitymedia_Smartcard und habe den TV-Anschluss über Vodafone-Kabel in Stuttgart (Über die Nebenkosten des Vermieters).
Ich möchte die HD+ Sender (BasicTV-Cable für 3,99 Euro / Monat) dazu buchen lassen, finde aber auf der Vodafoneseite sowohl den Hinweis, dass es über ein CI+Modul geschieht und über eine Hotline gebucht werden muss, als auch die Aussage, dass man die Seriennummern des Sky-Q Receivers und deren Smartcard angibt und dann werden die HD* Kanäle freigeschalten.
Welche der beiden Varianten ist nun aktuell möglich? Die Letztere wäre natürlich deutlich komfortabler.
Danke für die Hilfe,
Grüße Peter
am 18.07.2022 16:03
Mein Beitrag oben hat sich erledigt. Hab über die Hotline eine Lösung (Giga TV Cable Box) bekommen.
Grüße
Peter
am 18.07.2022 17:37
Das würde ich widerrufen. Die Buchung auf deine Sky-Smartcard ist problemlos möglich. So zahlst du nämlich statt 3,99 € für Basic TV 14,99 € für Giga TV (spätestens ab dem 7. Vertragsmonat).
am 21.07.2022 14:07
Hi Peter0502,
entschuldige bitte die Wartezeit. ![]()
Umso mehr freut es mich, dass Du mit allen wichtigen Informationen versorgt wurdest. ![]()
Sollten doch noch Fragen offen geblieben sein, meld Dich jederzeit gern hier.
Liebe Grüße
R4mona