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am 19.07.2022 19:35
Hallo,
ich habe bei Ihnen einen Internet Vertag abgeschlossen, leider ist das Datum für den Vertragsbeginn falsch gesetzt worden. Dies würde ich gerne korrigieren, leider werde ich andauernd aus Ihrer Hotline geschmissen, da weder meine Kundennummer, Vertragsnummer noch Telefonnummer erkannt wird.
Mit freundlichen Grüßen
am 19.07.2022 20:42
Aus welchem Bundesland kommst du?
Welche Rufnummer verwendest du?
am 20.07.2022 06:22
wenn es um paar Tage geht ist es nicht so schlimm der Vertrag wird erst aktiv wenn das Modem das 1.mal Online war!
am 20.07.2022 10:22
Hallo Muellersson,
welchen Tarif hast Du abgeschlossen? Dein Vertrag beginnt erst, wenn Dein Anschluss installiert ist.
Viele Grüße
Nancy
am 20.07.2022 19:43
Aus Niedersachsen komme ich.
am 20.07.2022 19:43
Es geht hier leider um 2 Monate.
am 20.07.2022 19:45
Ich habe den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable abgeschlossen. Das heißt, erst wenn ich den Router "aktiviere" beginnt mein Vertrag?
Grüße
am 20.07.2022 20:28
Wenn sich nichts geändert hat, geht es um 2 Wochen.
2 Monate sind schon sehr viel.
Ich würde, wenn noch möglich, den Vertrag widerrufen und später nochmal bestellen.
am 21.07.2022 11:25
Hallo Muellersson,
ich möchte es mir genauer anschauen. Schick mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Schreib mir anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy