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Frage

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Antwort

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Lösung

Vertragsbeginn verschieben + Hotline erkennt Kundennummer nicht
Muellersson
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe bei Ihnen einen Internet Vertag abgeschlossen, leider ist das Datum für den Vertragsbeginn falsch gesetzt worden. Dies würde ich gerne korrigieren, leider werde ich andauernd aus Ihrer Hotline geschmissen, da weder meine Kundennummer, Vertragsnummer noch Telefonnummer erkannt wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

8 Antworten 8
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Aus welchem Bundesland kommst du?

Welche Rufnummer verwendest du?

 

wenn es um paar Tage geht ist es nicht so schlimm der Vertrag wird erst aktiv wenn das Modem das 1.mal Online war!

 

 

Der glubb is a Depp
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Muellersson,

 

welchen Tarif hast Du abgeschlossen? Dein Vertrag beginnt erst, wenn Dein Anschluss installiert ist.

 

Viele Grüße

Nancy

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Aus Niedersachsen komme ich.

Es geht hier leider um 2 Monate.

Ich habe den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable abgeschlossen. Das heißt, erst wenn ich den Router "aktiviere" beginnt mein Vertrag?

Grüße

Wenn sich nichts geändert hat, geht es um 2 Wochen.

2 Monate sind schon sehr viel.

 

Ich würde, wenn noch möglich, den Vertrag widerrufen und später nochmal bestellen.

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Muellersson,

 

ich möchte es mir genauer anschauen. Schick mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Schreib mir anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

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