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Antwort
Lösung
am 21.12.2021 12:46 - zuletzt bearbeitet am 21.12.2021 12:49 von CommunityTeam
Liebes Vodafone-Team:
Vom 12.12.2021 bis 19.12.2021 funktionierte mein Kabel-Internet-Dienst nicht (Ticket-Nr. 002-146xxxx/21) . Grund war ein Netzausfall in meiner Nähe (Kundennummer xxx). Ich möchte wissen , wie viel Rabatt mir angeboten wird , um die Serviceunterbrechung auszugleichen ?
Grüße,
Rahul
Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.12.2021 20:19
Hi Rahul_26,
thanks for your pm.
Good to hear that your internet works now.
Currently your contract is still free of monthly charge. Nevertheless you'll get a discount of 10,- Euro for your inconveniences from me. You'll see this discount in your next invoice.
Regards
Stephan
am 21.12.2021 13:26
Hallo @Rahul_26 deine Rechte (seit 1.12.21) sind in den §§ 57, 58 TKG n.F. aufgezählt.
am 23.12.2021 14:58
Hallo Rahul,
dass Dein Anschluss von einem Ausfall betroffen war, tut mir sehr leid. Ich schau mir das an und kümmer mich ggf. auch direkt um eine Gutschrift. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 23.12.2021 16:00
Hello Tina : I have now sent you the details in a private message.
am 28.12.2021 20:19
Hi Rahul_26,
thanks for your pm.
Good to hear that your internet works now.
Currently your contract is still free of monthly charge. Nevertheless you'll get a discount of 10,- Euro for your inconveniences from me. You'll see this discount in your next invoice.
Regards
Stephan
am 29.12.2021 10:41
Thanks a lot Stephan for your help. Much Appreciated ..
Wish you a Happy & Prosperous New Year 2022 .
Regards,
Rahul Prasad
am 31.12.2021 15:58
You're welcome . As your request is solved, I will close this thread now.
Best regards
Tina