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Lösung
11.03.2021 10:24 - bearbeitet 11.03.2021 10:29
Hallo,
wir hatten letzten Monat massive Störungen beim Kabel-TV und Internet.
Ich habe diese Störung gemeldet und ausdrücklich gesagt, dass TV und Internet betroffen ist. Bei der Hotline sagte man mir, dass ein Techniker kommt. Dieser kam am nächsten Tag, war sehr kompetent und hat den Fehler sofort gefunden (Verstärker defekt). Dieser wurde vor ca. 10 Jahren, als wir Internet über Kabel bekamen, von einem Kabel-Deutschland Techniker gesetzt. Der Verstärker wurde getauscht, alles neu eigepegelt und seitdem läuft TV und Internet wieder störungsfrei. Dann teilte er mir mit, dass er von Vodafone nur einen Auftrag für eine TV-Störung bekommen hätte (obwohl das Internet genau so betroffen war!) und dabei der Wechsel des Verstärkers nicht enthalten ist. Er hat dann in meinem Beisein in seinem Bericht vermerkt, dass auch das Internet betroffen war und deshalb keine Servicepauschale berechnet werden soll.
Leider wurde auf der März-Rechnung trotzdem die Servivepauschale von 99,50€ berechnet.
Vielleicht kann sich das ja mal ein Mod ansehen, ich bitte um Stornierung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.03.2021 15:45
Hey,
Ich habe Dir die Pauschale gutgeschrieben. Auf der nächsten oder übernächsten Rechnung sollte sie dann zu sehen sein.
VG Wallace
am 12.03.2021 08:40
Hallo joergx66,
gerne schauen wir uns das mal an.
Sende mir dazu bitte Deine Daten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum des Vertragsnehmers) in einer privaten Nachricht und melde Dich dann wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße
Jana
am 12.03.2021 10:07
Hallo,
Danke für die schnelle Reaktion, die private Nachricht ist raus.
MfG Jörg
am 15.03.2021 15:45
Hey,
Ich habe Dir die Pauschale gutgeschrieben. Auf der nächsten oder übernächsten Rechnung sollte sie dann zu sehen sein.
VG Wallace
am 15.03.2021 16:23
Hallo,
vielen Dank, dass Du das so schnell geregelt hast. Das nenne ich kundenfreundlich, so muss es sein!
VG Jörg