Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2022 19:56 - zuletzt bearbeitet am 14.03.2022 20:29 von CE38
am 25.03.2022 16:42
Also jetzt reicht es mir ein für alle Male. Ich habe eben den vodafone Kundenservice angerufen und ich wurde als Lügnerin betitelt diese Aktion mit den 300,-€ gibt es gar nicht?! Weiß eigentlich die rechte Hand was die Linke tut!? Wie kann man einen Kunden so abstempeln obwohl ich nur meinen Gutschein möchte. Als Antwort bekomme ich " uns ist davon nichts bekannt "
ist das Praxis von vodafone unqualifizierte und extrem unhöfliche und beleidigende Mitarbeiter an das Telefon zu stellen? Ich wurde noch nie als Lügnerin oder flunkerin betitelt. Ich habe alle Nachweise dass ich berechtigt bin und dass es die Aktion gab und immer noch gibt. Zur Black week war die Prämie eben höher.
ich habe mir den Namen des Mitarbeiters notiert und werde diese Sachverhalt an meine Anwältin durchgeben.
sie sind nicht in der Lage intern diesen mittlerweile ESKALATIONSprozess durchzugeben sodass ein unverzügliches bearbeiten angestoßen wird! Das erwarte ich als zahlende Kundin jedoch und mit mehr als 4 Monaten Geduld habe ich mich mehr als verständnisvoll bewiesen. Ich setzte Ihnen hiermit eine Frist bis zum 29.03.2022 zu reagieren ziehe setzte ich hierfür meinen Rechtsbeistand zu.
für die beleidigunf als Lügnerin wird dies so oder so folgen & das Gespräch wurde aufgenommen..
am 26.03.2022 00:15
Zuerst mal verstehe ich natürlich deinen Ärger. ABER: Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, da bringen dir Fristsetzungen nichts. Und für das aufgenommene Gespräch hattest du hoffentlich die Genehmigung deines Gegenübers eingeholt, bevor du es aufgenommen hast, ansonsten darf es nicht verwendet werden, das wird dir deine Anwältin aber auch sagen. Im Gegenteil, das könnte sogar ansonsten für dich sehr unangenehm und teuer werden.
am 26.03.2022 10:32
Das Gespräch ist von vodafone aufgenommen worden zur Qualitätssicherung und nicht von mir ich habe einen Zeugen
am 26.03.2022 10:36
Die Telefonate werden bei deiner Zustimmung zu Schulungszwecken aufgenommen (Gespraechsfuehrung & Co) und nach einiger Zeit aus datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht.
am 28.03.2022 09:12
Hallo Susi22,
bitte entschuldige vielmals, wie das letzte Gespräch gelaufen ist, das sollte so wirklich nicht sein. Ich kann Deinen Ärger nach der langen Zeit darüber auch absolut verstehen.
Ich kann Dir hier gern bestätigen, dass wir diese Aktion in der Black Week hatten und Du natürlich recht hast.
Kommen wir aber zu dem Gutschein. Ich habe Deine Beschwerde an die Fachabteilung weitergegeben, damit diese prüfen, warum es mit der Zustellung nicht klappt. Ich melde Dich bei Dir, sobald ich eine Rückmeldung habe, das kann leider ein paar Tage dauern.
Viele Grüße
Anett
am 29.03.2022 11:38
Hallo Anett,
danke ich bin wirklich maßlos entäuscjt und verärgert über die Beleidigung durch das vodafone Personal. Ich habe 3 vodafone Verträge und durch diese Aktion bin ich wirklich am überlegen alles fristgerecht zu kündigen.
hast du schon Neuigkeiten bzgl des Gutscheins? Ich habe auch noch Nachweise falls ich dir diese zuschicken soll als pm
vg susanna
am 31.03.2022 15:20
Hallo Susi,
noch haben wir keine Rückmeldung. Sie wird aber bald kommen. Schick mir das was Du hast gerne rein pro forma per Privatnachricht zu.
Beste Grüße
Tina