1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 4 Monaten keinen Best Choice Gutschein erhalte
Susi22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Anfrage betrifft meinen Red Internet und Phone Cable 250 - Vertrag.
Abschlussdatum 10.12.2021

Ich habe den Vertrag als unter 28 Jährige abgeschlossen, während der Black Friday Saison.
Bis heute habe ich keinen Best Choice Gutschein im Wert von 300,00€ erhalten. Auch ist dieser nicht in meinem Spam Ordner gelandet, da ich diesen wöchentlich kontrolliere.

Ich habe bereits per Whatsapp mit dem Vodafone-Mitarbeitern geschrieben und mir wurde hier zugesichert, dass ich den Gutschein 4 - 6 Wochen nach Aktivierung des Vertrages erhalte. Ich habe die Nachweise noch.

zudem habe ich noch folgende Kontaktversuche mit Vodafone probiert und ich werde in voller Linie IGNORIERT!

03.03.2022 Email an: mein.gutschein@vodafone.com mit Rechnung Anliegen und pass - keine Reaktion 
Telefonat am: 09.03.2022 mkt der Vodafone Hotline. Ich wurde angelesen eine schriftliche Beschwerde zu schrieben inklusive meinem Anliegen.
Brief sn Vodafone Kundenservice in Erfurt am 10.03.2022 mit allen Details inklusive meiner Passkopie und meiner letzten Rechnung des Vertrages.

Mittlerweile sind knapp 4 Monate vergangen und noch immer warte ich auf den Best Choice Gutschein im Wert von 300,- EUR. Der Gutschein war mit ein Grund, weshalb ich mich überhaupt für diesen Vertrag entschieden habe.

BITTE melden Sie sich nun auf diesem Wege bei mir - ich möchte nicht mehr meiner Erfüllung Ihrer Vertragsbestandteile hinterher rennen - zudem ich mich mit 4 Monaten Verzug mehr als geduldig erwiesen habe!!

Edit: @Susi22  Thread verschoben in R&V Cable - auf das richtige Board achten

16 Antworten 16
Susi22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also jetzt reicht es mir ein für alle Male. Ich habe eben den vodafone Kundenservice angerufen und ich wurde als Lügnerin betitelt diese Aktion mit den 300,-€ gibt es gar nicht?! Weiß eigentlich die rechte Hand was die Linke tut!? Wie kann man einen Kunden so abstempeln obwohl ich nur meinen Gutschein möchte. Als Antwort bekomme ich " uns ist davon nichts bekannt " 

ist das Praxis von vodafone unqualifizierte und extrem unhöfliche und beleidigende Mitarbeiter an das Telefon zu stellen? Ich wurde noch nie als Lügnerin oder flunkerin betitelt. Ich habe alle Nachweise dass ich berechtigt bin und dass es die Aktion gab und immer noch gibt. Zur Black week war die Prämie eben höher.

ich habe mir den Namen des Mitarbeiters notiert und werde diese Sachverhalt an meine Anwältin durchgeben. 

sie sind nicht in der Lage intern diesen mittlerweile ESKALATIONSprozess durchzugeben sodass ein unverzügliches bearbeiten angestoßen wird! Das erwarte ich als zahlende Kundin jedoch und mit mehr als 4 Monaten Geduld habe ich mich mehr als verständnisvoll bewiesen. Ich setzte Ihnen hiermit eine Frist bis zum 29.03.2022 zu reagieren ziehe setzte ich hierfür meinen Rechtsbeistand zu.

für die beleidigunf als Lügnerin wird dies so oder so folgen & das Gespräch wurde aufgenommen..

Zuerst mal verstehe ich natürlich deinen Ärger. ABER: Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, da bringen dir Fristsetzungen nichts. Und für das aufgenommene Gespräch hattest du hoffentlich die Genehmigung deines Gegenübers eingeholt, bevor du es aufgenommen hast, ansonsten darf es nicht verwendet werden, das wird dir deine Anwältin aber auch sagen. Im Gegenteil, das könnte sogar ansonsten für dich sehr unangenehm und teuer werden.

Susi22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Gespräch ist von vodafone aufgenommen worden zur Qualitätssicherung und nicht von mir ich habe einen Zeugen 

@Susi22 

Die Telefonate werden bei deiner Zustimmung  zu Schulungszwecken aufgenommen (Gespraechsfuehrung & Co) und nach einiger Zeit aus datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht. 

Anett
Moderator:in

Hallo Susi22,

bitte entschuldige vielmals, wie das letzte Gespräch gelaufen ist, das sollte so wirklich nicht sein. Ich kann Deinen Ärger nach der langen Zeit darüber auch absolut verstehen.

Ich kann Dir hier gern bestätigen, dass wir diese Aktion in der Black Week hatten und Du natürlich recht hast.

Kommen wir aber zu dem Gutschein. Ich habe Deine Beschwerde an die Fachabteilung weitergegeben, damit diese prüfen, warum es mit der Zustellung nicht klappt. Ich melde Dich bei Dir, sobald ich eine Rückmeldung habe, das kann leider ein paar Tage dauern.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Susi22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Anett,

danke ich bin wirklich maßlos entäuscjt und verärgert über die Beleidigung durch das vodafone Personal. Ich habe 3 vodafone Verträge und durch diese Aktion bin ich wirklich am überlegen alles fristgerecht zu kündigen.

hast du schon Neuigkeiten bzgl des Gutscheins? Ich habe auch noch Nachweise falls ich dir diese zuschicken soll als pm 

vg susanna 

Tina

Hallo Susi,

noch haben wir keine Rückmeldung. Sie wird aber bald kommen. Schick mir das was Du hast gerne rein pro forma per Privatnachricht zu.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!