abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen einsehen
SeekerDU
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

obwohl die Meldung aus dem Eilmeldungsboard verschwunden ist, kann ich nach wie vor keine Rechnungen einsehen oder herunterladen.

Gibt es eine Perspektive, wann das wieder möglich sein wird?

 

Gruß

 

SeekerDU

21 Antworten 21
SeekerDU
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Ida,

kurze Nachfrage nach 2 Wochen:
Konnte die Fachabteilung schon etwas herausfinden und ggf. Aussagen zur Dauer der Störung machen?

Könnte man bis zur Behebung vielleicht eine Übergangslösung finden, z.B. Versand der Rechnungen per E-Mail?

 

Gruß

SeekerDU

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi SeekerDU

Ich habe dazu leider noch keine Rückmeldung erhalten 😞 Sobald ich mehr weiß sage ich Bescheid.

Liebe Grüße
Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi SeekerDU

Folgende Rückmeldung habe ich erhalten:


*Es kann leider nicht viel getan werden, außer abzuwarten. Es wurde zum 30-06-21 eine Änderung (GigaKombi) vorgenommen, die pdf Rechnung für Juli ist noch nicht erstellt. Daher mal im August schauen, ob die Rechnung dann ersichtlich ist. Sollte es dann noch nicht funktionieren, MeinVodafone Konto einmal löschen (Den Punkt findet man, wenn man auf das Zahnrad klickt und dann „Mein Konto / Login Daten“ & dann „Mein Vodafone Konto löschen“) und sich einfach neu registrieren.*

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SeekerDU
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Ida,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Da ja auch die alten Rechnungen nicht abrufbar sind, vermute ich ja eher ein grundlegenderes Problem.

Ich schau mir das noch eine Weile an und werde es dann mit der Löschung versuchen.

Besten Dank und Grüße

SeekerDU

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi SeekerDu,

sei bitte so lieb und schau auf jeden Fall im August erneut nach, ob es wieder funktioniert. Verlegener Smiley

Falls es dann weiterhin nicht klappt, meld Dich nochmal hier bei uns.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SeekerDU
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @R4mona,

leider funktioniert es immer noch nicht.

Ich habe heute den Kabelvertrag mit dem Mobilfunkvertrag verknüpft, aber das hat auch nichts gebracht.

So langsam würde ich ja schon gerne mal meine Rechnungen einsehen.

Wie wollen wir weiter machen?

 

Gruß

SeekerDU

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SeekerDU,

leider können wir immer noch keine genaue Rückmeldung geben, wann die Einsicht möglich ist. Unsere Fachabteilung ist dabei, die Fehler zu beheben.

Gerne können wir Dir vorerst die Rechnungen auch per E-Mail schicken. So hast Du eine Einsicht bis es im Kundencenter funktioniert.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SeekerDU
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Luisa,

besten Dank für die Antwort.

Ja, es wäre sehr schön, wenn ihr mir die Rechnungen per E-Mail schicken könntet.

Leider habe ich gerade nicht die Möglichkeit nachzusehen, welche Rechnung ich zuletzt heruntergeladen habe. Es wäre also schön die Rechnungen mindestens der letzten 3 Monate und alle zukünftigen zu erhalten.

 

Vielen Dank und ein schönes Wochende.

SeekerDU

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SeekerDU,

 

ich habe Dir soeben die letzten 4 Rechnungen per E-Mail zugeschickt.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SeekerDU
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @MariaK,

 

sorry, irgendwie ist der Beitrag an mir vorbei gegangen.

 

Vielen Dank für die Zusendung der Rechnungen.

 

Inzwischen funktioniert die Rechnungsanzeige in Mein Vodafone wieder.

 

Vielen Dank. Thema kann geschlossen werden.

 

Gruß

SeekerDU