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am 26.06.2021 09:33
Hallo,
obwohl die Meldung aus dem Eilmeldungsboard verschwunden ist, kann ich nach wie vor keine Rechnungen einsehen oder herunterladen.
Gibt es eine Perspektive, wann das wieder möglich sein wird?
Gruß
SeekerDU
Gelöst! Gehe zu Lösung.

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am 17.07.2021 07:59
Hallo @Ida,
kurze Nachfrage nach 2 Wochen:
Konnte die Fachabteilung schon etwas herausfinden und ggf. Aussagen zur Dauer der Störung machen?
Könnte man bis zur Behebung vielleicht eine Übergangslösung finden, z.B. Versand der Rechnungen per E-Mail?
Gruß
SeekerDU
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am 19.07.2021 12:47
Hi SeekerDU
Ich habe dazu leider noch keine Rückmeldung erhalten 😞 Sobald ich mehr weiß sage ich Bescheid.
Liebe Grüße
Ida
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am 22.07.2021 08:44
Hi SeekerDU
Folgende Rückmeldung habe ich erhalten:
*Es kann leider nicht viel getan werden, außer abzuwarten. Es wurde zum 30-06-21 eine Änderung (GigaKombi) vorgenommen, die pdf Rechnung für Juli ist noch nicht erstellt. Daher mal im August schauen, ob die Rechnung dann ersichtlich ist. Sollte es dann noch nicht funktionieren, MeinVodafone Konto einmal löschen (Den Punkt findet man, wenn man auf das Zahnrad klickt und dann „Mein Konto / Login Daten“ & dann „Mein Vodafone Konto löschen“) und sich einfach neu registrieren.*
Liebe Grüße
Ida

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am 22.07.2021 19:17
Hallo @Ida,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Da ja auch die alten Rechnungen nicht abrufbar sind, vermute ich ja eher ein grundlegenderes Problem.
Ich schau mir das noch eine Weile an und werde es dann mit der Löschung versuchen.
Besten Dank und Grüße
SeekerDU
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am 26.07.2021 14:52
Hi SeekerDu,
sei bitte so lieb und schau auf jeden Fall im August erneut nach, ob es wieder funktioniert.
Falls es dann weiterhin nicht klappt, meld Dich nochmal hier bei uns.
Liebe Grüße
R4mona

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am 25.08.2021 14:44
Hallo @R4mona,
leider funktioniert es immer noch nicht.
Ich habe heute den Kabelvertrag mit dem Mobilfunkvertrag verknüpft, aber das hat auch nichts gebracht.
So langsam würde ich ja schon gerne mal meine Rechnungen einsehen.
Wie wollen wir weiter machen?
Gruß
SeekerDU
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am 27.08.2021 12:04
Hallo SeekerDU,
leider können wir immer noch keine genaue Rückmeldung geben, wann die Einsicht möglich ist. Unsere Fachabteilung ist dabei, die Fehler zu beheben.
Gerne können wir Dir vorerst die Rechnungen auch per E-Mail schicken. So hast Du eine Einsicht bis es im Kundencenter funktioniert.
Liebe Grüße
Luisa

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am 27.08.2021 12:20
Hallo @Luisa,
besten Dank für die Antwort.
Ja, es wäre sehr schön, wenn ihr mir die Rechnungen per E-Mail schicken könntet.
Leider habe ich gerade nicht die Möglichkeit nachzusehen, welche Rechnung ich zuletzt heruntergeladen habe. Es wäre also schön die Rechnungen mindestens der letzten 3 Monate und alle zukünftigen zu erhalten.
Vielen Dank und ein schönes Wochende.
SeekerDU
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am 29.08.2021 16:06
Hallo SeekerDU,
ich habe Dir soeben die letzten 4 Rechnungen per E-Mail zugeschickt.
Viele Grüße,
Maria

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am 27.09.2021 11:14
Hallo @MariaK,
sorry, irgendwie ist der Beitrag an mir vorbei gegangen.
Vielen Dank für die Zusendung der Rechnungen.
Inzwischen funktioniert die Rechnungsanzeige in Mein Vodafone wieder.
Vielen Dank. Thema kann geschlossen werden.
Gruß
SeekerDU
