
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.03.2025 21:24
Guten Abend zusammen,
wenn ich mich bei "MeinVodafone" einlogge um dort meinen Kabelvertrag zu verwalten, steht dort grundsätzlich "Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand".
Offene Posten, also nicht bezahlte Rechnungen gibt es aber nicht.
Das Problem besteht seit einigen Monaten, wenn nicht schon Jahren.
Wie kann das sein?
Einen angenehmen Abend und Danke im Voraus. 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.03.2025 06:43
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.03.2025 21:46
Hatte ich auch mal. Da waren Zusatzentgelte für 0180er Nummern. Waren zwar nur 4 Euro aber ich hatte dadurch das gleiche. Der Service hat das dann behoben.
