Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2022 13:47
Ich bekomme regelmäßig emails mit der Ankündigung einer Rechnung zu Servicenummern. In der email wird der Rechnungsbetrag korrekt angezeigt. Wenn ich den Link zur Rechnung anklicke, bekomme ich aber Meldungen wie: Oops, da ist etwas schief gelaufen, versuche es später nochmals,
oder
Das geht leider nicht, füge zuerst Deinen Vertrag oder Teilnehmer in MeinVodafon ein (direkt darüber wird aber meine Kundennummer angezeigt und der Vertrag ist bereits eingefügt, nochmaliges zufügen geht nicht, da er ja schon besteht).
Mehrmalige telefonische Kontaktaufnahme hat wohl dazu geführt, dass ich von den ausstehenden Rechnungen Zweitschriften bekommen habe, das Problem mit dem nicht funktionierden Link konnte bisher aber niemand lösen. Verwenden eines anderes Browsers hat ebenfalls nicht geholfen.
am 28.11.2022 18:35
Hallo Guy-Seppe,
hast du es schon mal mit Cache & Cookies löschen probiert? Das hilft oft in solchen Fällen.
Wenn das auch nichts bringt, nutze bitte einen dieser Kontaktkanäle, damit sich das mal jemand anschauen kann.
Gruß
Stephan