abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung über Servicenummer nicht abrufbar
Guy-Seppe
Youngster
Youngster

Ich bekomme regelmäßig emails mit der Ankündigung einer Rechnung zu Servicenummern. In der email wird der Rechnungsbetrag korrekt angezeigt. Wenn ich den Link zur Rechnung anklicke, bekomme ich aber Meldungen wie: Oops, da ist etwas schief gelaufen, versuche es später nochmals,

oder

Das geht leider nicht, füge zuerst Deinen Vertrag oder Teilnehmer in MeinVodafon ein (direkt darüber wird aber meine Kundennummer angezeigt und der Vertrag ist bereits eingefügt, nochmaliges zufügen geht nicht, da er ja schon besteht).

Mehrmalige telefonische Kontaktaufnahme hat wohl dazu geführt, dass ich von den ausstehenden Rechnungen Zweitschriften bekommen habe, das Problem mit dem nicht funktionierden Link konnte bisher aber niemand lösen. Verwenden eines anderes Browsers hat ebenfalls nicht geholfen.

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Guy-Seppe,

 

hast du es schon mal mit Cache & Cookies löschen probiert? Das hilft oft in solchen Fällen.

 

Wenn das auch nichts bringt, nutze bitte einen dieser Kontaktkanäle, damit sich das mal jemand anschauen kann.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!