Frage
Antwort
Lösung
am
11.02.2022
09:23
- zuletzt bearbeitet am
11.02.2022
13:53
von
Mav1976
Ich habe am 21.11.2020 einen neuen Router - Fritzbox 6591 - bekommen. Der alte Router wurde am 23.11.2020 mit dem im Paket liegenden Rücksendeschein an Vodafone zurückgeschickt. Da dieser an der Empfängeradresse nicht ankam, wurde am 01.12.2020 ein Nachsendeantrag gestellt und am 04.01.2021 von DHL bestätigt, dass die Sendung auf dem Postwege verloren ging. Diese Mitteilung wurde am selben Tag an Vodafone per Mail weitergeleitet.
Ergebnis: Nach über 13 Monaten hat es Vodafone bisher nicht geschafft, dieses Gerät aus meinen Vertragsunterlagen zu streichen. Die Technik hat mir in mehreren Telefonaten bestätigt - zuletzt am 10.02.2022, dass dieses Gerät dort ausgebucht wurde. Ich müsse erneut mit der für Verträge zuständigen Stelle in Verbindung treten, damit dieses Gerät gelöscht würde. Dies geschah am 11.02.2022, aber leider wie bisher erfolgslos.
Muss ich erst einen Anwalt damit beauftragen, dass mir geholfen wird ?
Gruß Inge
*** @Inge939 Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***
am 11.02.2022 18:27
Hast du denn ein Nachteil davon das es noch aufgeführt wird? Wenn nicht, was MAchste dir da so Gedanken drum?
am 11.02.2022 21:26
Wurde den von der DHL der Schadensersatz gezahlt ? Hast du die Wertersatz Rechnung von Vodafone eingereicht ?
am 15.02.2022 11:57
Hallo Inge939,
an welche Mailadresse wurde es weitergeleitet? Du kannst es gerne erneut über das Kontaktformular einreichen. Gehe bitte in den Tobi Chat und gib an, dass Du einen Nachweis senden möchtest. Nimm dann bitte bei der Auswahl "Sonstige Dokumente", dann wird Dir das Kontaktformular angeboten und Du kannst den Nachweis erneut einreichen.
Viele Grüße
Lars