1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Um 3 Play 400 internet auf Gigabit umstellen
ThorstenTr
App-Professor
App-Professor

Hallo guten Abend , ich bestize noch den alten 3Play 400 von UM.

Als Router habe ich die 6591 Box und die Horizon.

Kann man die Internetgeschwindigkeit auf 1gb erhöhen ist dieses möglich? Danke

Bundesland Hessen

8 Antworten 8
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@ThorstenTr 

Mit einem Splitting ist das moeglich - der 1 GB Tarif plus HorizonTV Cable.

Am Router Fritz!Box 6591 Cable ändert sich nichts - der kann bereits DOCSIS 3.1 (Voraussetzung für 1 GB)

Soll sich das in einigen Arbeitstagen (habe da bitte Geduld) ein:e Mod von Vodafone Hessen (Vodafone West) auf deinen Kundenkonto mal ansehen und ggf. auch die Buchung durchführen ?

Danke erst einmal für die Hife, kommt darauf an welche TV Programme noch vorhanden sind und auf die Mehrkosten, dann werde ich mich entscheiden. Gruß und nochmals Danke!

@ThorstenTr 

Hast du aktuell noch das Pay TV-Paket Allstars dabei ? Dies wurde durch VF Premium und VF Premium Plus ersetzt.

Ja das habe ich dabei

Dann kannst du umstellen auf folgendes:

1. Red Internet & Phone 1000 Cable U (24 Monate MVLZ) - 49,99 €/Monat
  2. Option Homebox (falls es eine gemietete Box ist; 6 Monate MVLZ)) - 4,99 €/Monat (entfällt natürlich bei eigener Fritzbox)
  3. HorizonTV mit Vodafone Premium (24 Monate MVLZ) - 19,99 €/Monat
  4. Vodafone Premium Plus (24 Monate MVLZ) - 6,99 €/Monat (optionale Buchung, nicht erforderlich)

Ich würde allerdings noch ein wenig warten, in Kürze soll es wieder eine Cable Max Aktion geben, wo der Gigabit-Anschluss dauerhaft 39,99 € kostet 😉

Okay ich warte einmal bis die Aktion kommt, dann entscheide ich mich, vielen Dank!

@ThorstenTr 

Gute Nachrichten - seit heute gibt es wieder den Cable Max 1000 zu monatl. 39,99€

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi ThorstenTr,

wie ich sehe, haben Dich @CE38 und @Torsten (lieben Dank fürs Kümmern Herz) schon mit vielen wichtigen Tipps und Infos zu Deinem Anliegen versorgt.

Lass uns einfach gemeinsam schauen, wie wir Deinen Wunsch am Besten umsetzen können. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!