Die Nachricht, auf die zugegriffen werden soll, wurde permanent gelöscht.
Moin,nachdem ich meine 6690 erfolgreich aktivieren konnte (DAS hat Nerven gekostet), wollte ich meinen 250er Vertrag auf 600/75 verbessern. Ist ja ok, dass ich wieder 2 Jahre verpflichtet bin, aber warum kann ich den Tarif "GigaZuhause 600 Kabel" nic...
Hi, I have Cable contract with WIFI router. I tried with reset button but still it is not working. I am facing problem since 2 months that internet disconnecting frequently when I move away from the router. Please check and replace this device as s...
Hallo und guten Tag,ich bin neu hier und habe folgendes Problem.Meine Kündigung des Internet ist mir schon im Oktober 2025 schriftlich bestätigt worden. Dies wird jedoch bis heute nicht im Portal angezeigt. Ich möchte die Kündigung zurücknehmen, aber...
Sehr geehrte Damen und Herren, von meinem Konto wurden trotz der seit dem 23.08.2026 bestehenden und von Ihnen bestätigten Rückwegstörung (Totalausfall) die Umzugsgebühr sowie die volle Grundgebühr abgebucht. Da der Anschluss am neuen Wohnort...
Hallo an alle, ich habe eine recht spezifische Fachfrage. Eventuell kann da jemand etwas zu sagen, ob es machbar wäre, wie ich es mir wünsche. Ich habe bei Vodafonen einen Internetvertrag Red Internet & Phone 250/25 in Kombination mit einem Mobilfunk...
Hallo,ich nutze eine FRITZ!Box an meinem Kabelanschluss und habe massive Probleme beim Online-Gaming auf der PS5 - Gran Turismo 7, da mein Anschluss über einen DS-Lite-Tunnel läuft. Ich bitte höflich darum, meinen Anschluss auf echtes Dual-Stack mit...
Ich ziehe zum 30.11.26 um, am neuen Standort gibt es kein Kabel, daher kann ich auch kein Vodafone nutzen.Mein Kabel-Vertrag ging am 01.01.2023 los, es gab 24 Monate Mindestlaufzeit, d.h. seit 01.01.2025 gibt es eigentlich keine Mindestlaufzeit mehr ...
Hallo Vodafone-Team,ich bin zum 01.07.2026 innerhalb Kaiserslauterns umgezogen und habe fristgerecht einen Umzugsauftrag gestellt (Umzugsbestätigung vom 13.06.2026 liegt vor). Anfang Juli stellte euer Techniker fest, dass an der neuen Adresse keine I...
Hallo zusammen,ich wende mich an das Forum, da ich Hilfe bei einer ausstehenden Cashback-Auszahlung benötige.Ich habe Mitte August 2025 meinen Vertrag abgeschlossen. Das versprochene Cashback wurde bis heute leider nicht ausgezahlt, obwohl alle Vorau...
Hi!I registered for a move for 1.9.2026 into the Mannheim Quadrat. But instead of my full address (B2 6-7), I accidentally put B2 6. I still tried to plug in my old cable router and no WiFi came through. I tried to call a few Vodafone numbers but not...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 42 | |
| 24 | |
| 12 | |
| 9 | |
| 6 |