Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaZuhause 600 Kabel mit eigenem Router?

Moin,nachdem ich meine 6690 erfolgreich aktivieren konnte (DAS hat Nerven gekostet), wollte ich meinen 250er Vertrag auf 600/75 verbessern. Ist ja ok, dass ich wieder 2 Jahre verpflichtet bin, aber warum kann ich den Tarif "GigaZuhause 600 Kabel" nic...

FlensMan von Netzwerkforscher
  • 184 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Problem with WIFI Router

Hi, I have  Cable contract  with WIFI router. I tried with reset button but still it is not working. I am facing problem since 2 months that internet disconnecting frequently when I move away from the router. Please check and replace this device as s...

PH92 von Daten-Fan
  • 12 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücknahme Kündigung Internet

Hallo und guten Tag,ich bin neu hier und habe folgendes Problem.Meine Kündigung des Internet ist mir schon im Oktober 2025 schriftlich bestätigt worden. Dies wird jedoch bis heute nicht im Portal angezeigt. Ich möchte die Kündigung zurücknehmen, aber...

ds lite

Hallo,ich nutze eine FRITZ!Box an meinem Kabelanschluss und habe massive Probleme beim Online-Gaming auf der PS5  - Gran Turismo 7, da mein Anschluss über einen DS-Lite-Tunnel läuft. Ich bitte höflich darum, meinen Anschluss auf echtes Dual-Stack mit...

lomo1970 von Smart-Analyzer
  • 315 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wrong address

Hi!I registered for a move for 1.9.2026 into the Mannheim Quadrat. But instead of my full address (B2 6-7), I accidentally put B2 6. I still tried to plug in my old cable router and no WiFi came through. I tried to call a few Vodafone numbers but not...

Umziehen von Daten-Fan
  • 146 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes