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am 06.07.2022 10:28
Hallo,
ich habe als langjähriger Vodafone Kunde am 12.05.2022 meinen Anschluß von Red Internet & Phone 50 Cable auf Red Internet & Phone 150 Cable gewechselt.
Nach der Freischaltung und Anschluß des neu gelieferten Routers war die Bandbreite nicht gegeben.
Ich hatte nur 18-20 Mbit im Download oder keine Verbindung.
Ich habe die Störung gemeldet , und bekam einen Termin für den 14.06.22 an dem ich anwesend sein sollte.
Ich war da aber es erschien niemand !!!!
Ich habe 1 Tag später telefonisch das nicht erscheinen reklamiert , und bekam einen Neutermin für den 20.06.22
Nochmal Urlaub geopfert und brav gewartet.
2 Techniker kamen und behebten die Störung.
Alles läuft nun wie beworben ...
ABER : Ich bekam für den Technikereinsatz eine Servicepauschale in Rechnung gestellt !!!
Ich habe die Störung nicht verursacht , und soll für die Behebung 99,50 € bezahlen ??!!
Was hätte ich den machen sollen?
Mit der verringerten Bandbreite zufriedengeben und keine Störung melden?
Bitte um Hilfe !!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
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am 08.07.2022 12:40
Hallo Marco,
besten dank für die kompetente Hilfe
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am 08.07.2022 12:47
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.
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