abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit einer erhobenen Servicepauschale
katre
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe als langjähriger Vodafone Kunde am 12.05.2022 meinen Anschluß von Red Internet & Phone 50 Cable auf Red Internet & Phone 150 Cable gewechselt.

Nach der Freischaltung und Anschluß des neu gelieferten Routers war die Bandbreite nicht gegeben.

Ich hatte nur 18-20 Mbit im Download oder keine Verbindung.

 

Ich habe die Störung gemeldet , und bekam einen Termin für den 14.06.22 an dem ich anwesend sein sollte.

Ich war da aber es erschien niemand !!!!

Ich habe 1 Tag später telefonisch das nicht erscheinen reklamiert , und bekam einen Neutermin für den 20.06.22

Nochmal Urlaub geopfert und brav gewartet.

2 Techniker kamen und behebten die Störung.

Alles läuft nun wie beworben ...

 

ABER : Ich bekam für den Technikereinsatz eine Servicepauschale in Rechnung gestellt !!!

 

Ich habe die Störung nicht verursacht , und soll für die Behebung 99,50 € bezahlen ??!!

Was hätte ich den machen sollen?

Mit der verringerten Bandbreite zufriedengeben und keine Störung melden?

Bitte um Hilfe !!

 

 

11 Antworten 11

Hallo Marco,

besten dank für die kompetente Hilfe

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.