Private HD Sender auf Sky Smartcard freischalten???
RickyBalboa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ein Hallo in die Community..... Ich habe ein Sky Q Receiver mit Sky Smart Card.... Da ich über Sky keine privaten HD+ Sender empfange, frage ich mal in die Runde, ob dies seitens Vodafone auf die Sky Smart Card freischalten lassen könnte???

Ich wohne in Bayern und habe ein Vodafone CableMax Vertrag.

Danke für Eure Antworten...

32 Antworten 32

@CE38 

Danke und sorry nochmal für die Umstände....

Buchen kann ich es selber ja nicht, da es nicht im Kundenportal auffindbar ist....

Ich hoffe @Grit  liest das und hat Geduld mit mir....

@RickyBalboa  schrieb:

Ich habe gerad in meiner Nebenkostenabrechnung geschaut. Da stehen die Kabelgebühren für den Hausanschluss drin.

Ne, nicht in den Mietvertrag, sondern in der Rechnung für deinen Giga TV Vertrag. 

Ob da TV Connect benannt wird oder nicht, das ist entscheidend.

Weil in der Nebenkostenrechnung durchaus nur die Kosten für die Wartung in den Nebenkosten benannt ist, aber nicht der Kabelanschluß selber.

Aber der Preis den du für Giga TV genannt hast (14,99€) spricht dafür, Kabelanschluß über die Mietnebenkosten.

@RickyBalboa  schrieb:

Wollte hier auch keine Diskussionen führen, ...

Du kannst da nichts dafür, ich hätte die nicht angefangen sondern dir geraten abzuwarten bis sich deiner angenommen wird, weil wenn sich ein Mod meldet der dann nachsieht und dir sagen was was du buchen mußt.

Inklusive der Kosten die da auf dich zu kommen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20

Hallo @Peter165 ....

Im Giga Tv Vertrag steht nichts bezüglich des TV-Connect drin..

Trotzdem ein großer Dank für Deinen Support...

Werde jetzt mal abwarten, bis ein Moderator mich nochmal anschreibt...

MfG

Hallo @Grit .....

Sorry, muss mich berichtigen...

Ich zahle den TV-Kabelanschluss über die Nebenkosten meines Mietvertrages.... (habe die Nebenkostenabrechnung mir nochmal angenommen)...

Soll ich Dir meine Daten über PN zukommen lassen???

MfG

Tina
Moderator:in

Hallo Ricky,

dann sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Nenn mir auch gleich die Seriennummer Sky Karte und Receiver.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

die PN mit meinen Daten habe ich Dir nun zugeschickt......

Merci....

Ricky

@Tina 

Habe noch einen Hinweis....

Ich zahle meine Kabelgebühren über die Nebenkosten meines Mietvertrages...

Somit ist es ja dann ein Basic TV Cable (MNV)...

Danke...

Viele Grüße..

Nancy

Hallo RickyBalboa,

ich habe Dir ein Angebot fertig gemacht und per E-Mail zugeschickt. Schau es Dir an und, wenn alles passt, musst Du dieses nur noch bestätigen.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo RickyBalboa,

ich übernehme mal für Nancy. Sie hatte Dir ja bereits die Vertragszusammenfassung per Mail zukommen lassen und Du hattest ihr per PN geantwortet. 🙂 

Dein eigenen Sky-Geräte wurden bereits von ihr in dem Auftrag hinterlegt. Die Premium HD Sender sind von Haus aus immer bei Vertragsabschluss dabie. Wenn Du diese nicht nutzen möchtet, kannst Du sie innerhalb der 2 Testmonat kündigen. 

Sagt Dir das Angebot ansonsten zu, dann bestätige mir dieses bitte nochmal schriftlich per PN und lass mir dazu bitte auch die Bestell-ID zukommen. 

Viele Grüße

Anett 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi RickyBalboa,

ich habe den Auftrag laut Zusammenfassung jetzt final zur Buchung gegeben. Du bekommst in den nächsten Stunden die schriftliche Bestätigung und die Sender werden auf deinen Sky-Geräte freigeschaltet. Gib mir dann bitte noch ein Feedback, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!