Preis für Nichtrücksendung des alten Routers
blkk
Smart-Analyzer
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Hallo,

 

ich habe gegen Anfang September einen Routerwechsel auf die Fritzbox 6660 Cable gemacht.

 

Den alten Kabelrouter habe ich wie gefordert zurückgesendet.

 

Heute ist mir jedoch aufgefallen, dass auf meiner letzten Rechnung ein Betrag in Höhe von 35 Euro berechnet wurde weil der Router angeblich nicht zurückgesendet wurde.

 

Der Eingang des Routers wurde mir jedoch per E-Mail bestätigt.

 

Gibt es eine Möglichkeit den Betrag wieder gutgeschrieben zu bekommen? Der Router ist ja offensichtlich angekommen.

 

Grüße 

 

Dennis

4 Antworten 4
Stephan
Moderator:in
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Hi blkk,

 

da schauen wir mal drüber. Wenn du eine Eingangsbestätigung für das Gerät bekommen hast, scheint die Berechnung ja nicht korrekt.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

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blkk
Smart-Analyzer
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Hallo,

 

danke für die Antwort.

 

Die PN ist raus.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo blkk,

 

ich habe Dir schon auf Deine PN geantwortet, da die Daten nicht passen. Prüf das bitte und melde Dich dann wieder hier.

 

Grüße

Thomas

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Hallo blkk,

 

danke für die PN. Ich habe es mir jetzt mal angeschaut.

 

Der Router ging nach der geforderten Frist ein, daher wurde er berechnet. Die Kollegen haben bereits eine Erstattung veranlasst, da er nachträglich einging. Die Gutschrift findest Du dann auf der nächsten Rechnung. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

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