29.10.2021 11:51 - bearbeitet 29.10.2021 11:52
Hallo,
ich habe gegen Anfang September einen Routerwechsel auf die Fritzbox 6660 Cable gemacht.
Den alten Kabelrouter habe ich wie gefordert zurückgesendet.
Heute ist mir jedoch aufgefallen, dass auf meiner letzten Rechnung ein Betrag in Höhe von 35 Euro berechnet wurde weil der Router angeblich nicht zurückgesendet wurde.
Der Eingang des Routers wurde mir jedoch per E-Mail bestätigt.
Gibt es eine Möglichkeit den Betrag wieder gutgeschrieben zu bekommen? Der Router ist ja offensichtlich angekommen.
Grüße
Dennis
am 31.10.2021 16:16
Hi blkk,
da schauen wir mal drüber. Wenn du eine Eingangsbestätigung für das Gerät bekommen hast, scheint die Berechnung ja nicht korrekt.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 31.10.2021 16:20
Hallo,
danke für die Antwort.
Die PN ist raus.
am 04.11.2021 07:07
Hallo blkk,
ich habe Dir schon auf Deine PN geantwortet, da die Daten nicht passen. Prüf das bitte und melde Dich dann wieder hier.
Grüße
Thomas
am 09.11.2021 12:19
Hallo blkk,
danke für die PN. Ich habe es mir jetzt mal angeschaut.
Der Router ging nach der geforderten Frist ein, daher wurde er berechnet. Die Kollegen haben bereits eine Erstattung veranlasst, da er nachträglich einging. Die Gutschrift findest Du dann auf der nächsten Rechnung. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars