Allstars aus 3 Play 400 gelöscht bez. deaktiviert
Manoman1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Heute Anruf vom Kundendienst bekommen wegen Gigakombi,unser Vertrag 3 Play 400 sei nicht Gigakombi berechtigt aber  der 500 3 Play schon ,wir wollten nicht wechseln weil alles zu unserer Zufriedenheit funktioniert,es soll alles so bleiben wie es ist,.

1/2 Stunde später war unser Allstarspaket deaktiviert,(wenn sie diesen Sender abonomieren wollen rufen sie uns an)

Mehrmals mit der Hotline gesprochen man wolle das wieder rückgängig machen,passiert ist nichts,wie bekommen wir unser Allstars Paket wieder ?

Wie kommt jemand dazu gegen unseren   Willen etwas zu machen,was wir nicht wollten ,wahrscheinlich war *** Mitarbeiterin frustriert das wir nichts ändern wollten und versucht uns zu ärgern ,hat sie auch geschafft das wir gegenüber Vodafone gefrustet sind.Gruss Manoman1 

Community Team: Mailadresse entfernt

7 Antworten 7
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Manoman1 

Sollte ein Auftrag gebucht worden sein umgehend einen Widerruf veranlassen. Was wird in Mein Vodafone angezeigt ?

Manoman1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir steht nur Vertrag wurde verändert ,aber nicht was ,wie soll ich dann einen Wiederruf starten?

Habe 2 mal beim Service angerufen und Beide  mal wurde mir versichert das wieder rückgängig  gemacht wird,es würde 1 bis 2 Stunden dauern das letzte mal am 05.11 17,00 Uhr ,aber bis heute ist nichts passiert.

Hab noch mal angerufen ,es wird seit gestern daran gearbeitet den Vertrag zurückzuversetzen.

@Manoman1 

Dann halte es im Auge, ob der Altvertrag wieder kurzfristig aktiviert und in Mein Vodafone angezeigt wird.

Ansonsten nutze die Hinweise auf der schriftlichen Widerrufsbelehrung, die du - falls nicht gestoppt - mit einer schriftlichen Auftragsbestätigung bekommst. 

Manoman1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wurde heute 06.11 wieder aktiviert mit neuem Kabelvertrag 3 Play 400 24 Monate Laufzeit,muß meine Gigakombi wieder in den Treueplus 400 Vertrag eingetragen werden ?Konnte den Eintrag jetzt nicht mehr entdecken.

Danke Manoman1 1

@Manoman1 

Ein:e Mod von Vodafone West schaut sich dies sicherlich mal an. Nach der Stornierung des ungewollten Tarifs kann sicherlich auch die Vertragslaufzeit deines 3Play400 Vertrages wieder richtig gesetzt werden. Habe da etwas Geduld.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Manoman1,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir etwas länger, um zu antworten.

Umso mehr freut es mich, dass @CE38 (lieben Dank für Deine Unterstützung Herz) Dich mit vielen wichtigen Informationen zu Deinem Anliegen versorgt hat.

Das mit der GigaKombi schaue ich mir gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!