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am 23.04.2023 18:51
Hallo zusammen,
ich brauche unbedingt Hilfe.
Ich versuche seit der letzten Januar Woche Internet in meiner neuen Wohnung zu bekommen.
Weder etliche Hotline anrufe noch ein Besuch vor Ort im Laden hat mich zum neuen Vertrag geführt.
Bei jeder Anfrag eines neuen Vertrags bekomme ich die Ablehnung das der Hauseigentümer die Installation ablehnt.
Ich selbst bin der Eigentümer und werde nicht meinen Vertrag selbst ablehnen.
Im Shop vor Ort haben wir diesbezüglich auch direkt bei Vertragsabschluss ein schreiben mit aaufgesetzt das ich der Installation stattgebe, leider auch wieder ohne Erfolg.
Ich weiß so langsam leiderr nicht mehr wirklich weiter.
Viele Grüße
am 24.04.2023 10:49
Ist es vielleicht möglich, dass euere Verwaltung auf Vodafone zugehen muss?
Ich habe schon gehört, dass manche Verträge automatisch nach x Jahren enden, wenn die Verwaltung nicht aktiv wird.
Ob es solche Verträge immer noch gibt, ist mir nicht bekannt. In den Objekten, die ich in BaWü kenne, wird die Gestattung automatisch weitergeführt, wenn sie nicht gekündigt wird.