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Antwort
Lösung
am 18.10.2021 00:47 - zuletzt bearbeitet am 18.10.2021 10:46 von CommunityTeam
Hallo,
Ich ziehe in eine neue Wohnung und habe einen Vodafone Kabel Vertrag, aber die neue Wohnung hat bereits Internet als Teil des Mietvertrages. Wenn der Internetanschluss in der neuen Wohnung ein Vodafone-Anschluss ist, kann ich dann meinen bestehenden Vertrag vorzeitig kündigen? Ich habe gelesen, dass dies der Fall ist, basierend auf diesem Link, aber kann das bitte jemand bestätigen: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Moving-in-Germany-need-Cancel-inte...
Ich danke Ihnen.
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20.01.2022 16:19 - bearbeitet 20.01.2022 16:28
Hallo @Nancy,
Leider war ich nicht in der Lage, Ihren Anweisungen zu folgen. Auf der Unzugservice-Webseite kam ich nach Eingabe der Daten zu diesem Bildschirm:
Wie Sie jedoch sehen können, sehe ich keine Option "Zurück zur Umzugsmeldung", wie Sie erwähnt haben. Ich habe auf "Zum Angebot" geklickt, und dort habe ich diesen Bildschirm erhalten:
Immer noch kein "Zurück zur Umzugsmeldung". Nur um das klarzustellen, ich möchte kein weiteres Angebot und möchte den Vertrag kündigen. Bitte beraten Sie mich, wie ich weiter vorgehen soll.
Mit freundlichen Grüßen,
plingy
24.01.2022 10:19 - bearbeitet 24.01.2022 10:22
Hallo plingy,
hast Du auf den Button "Zum Angebot" geklickt?
Viele Grüße
Nancy
am 24.01.2022 10:46
Hallo @Nancy ,
Ja, ich habe auf die Schaltfläche "Zum Angebot" geklickt. Es zeigt mir zuerst diesen Ladebildschirm:
Dann zeigt er mir dies:
Ich erhalte keine Seite wie die, die Sie mir gezeigt haben. Bitte geben Sie mir einen Rat, was ich als nächstes tun soll.
Mit freundlichen Grüßen,
plingy
am 26.01.2022 09:23
Hallo plingy,
selttsam. Ich habe es nachgestellt und es hat geklappt. Hast Du mal Cache und Cookies gelöscht? Oder es mit einem anderen Browser versucht?
Viele Grüße
Nancy
am 26.01.2022 16:19
Hallo @Nancy,
Ja, ich habe versucht, den Cache und die Cookies zu löschen, und auch mit verschiedenen Browsern. Sie geben mir das gleiche Ergebnis. Könnten Sie mir den genauen Link schicken, den Sie für den Umzugsservice verwenden? Ich werde es noch einmal versuchen.
Und wenn das nicht funktioniert, was ist dann die nächste Option? Könnten Sie vielleicht den Umzug in die Wege leiten, wenn ich Ihnen meine persönlichen Daten per privater Nachricht mitteile?
Mit freundlichen Grüßen,
plingy
am 28.01.2022 08:47
Hallo plingy,
ich nutze den Online-Umzugsservice. Sollte dies nicht funktionieren, kannst Du Deinen Umzug auch telefonisch mitteilen über die 0800 723 96 53. Die Kollegen vom Umzugsservice kümmern sich und leiten alles für Dich in die Wege.
Viele Grüße
Nancy
am 28.01.2022 12:23
Hallo @Nancy,
Ich habe den Link ausprobiert und erhalte leider immer noch die gleiche Seite.
Leider spreche ich kein Deutsch, so dass ich meine Situation nicht per Anruf erklären kann. Bitte, gibt es eine andere Möglichkeit, dies zu tun? Vielleicht per E-Mail? Oder indem ich Ihnen meine Daten über eine private Nachricht sende? Für jede Hilfe bin ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen,
plingy
am 31.01.2022 11:39
Hi plingy,
wie ich sehe, konnten die Kollegen vom Chat bereits helfen und haben alles Nötige in die Wege geleitet. Hast Du noch weitere Fragen dazu oder wollen wir den Thread damit abschließen?
Viele Grüße
Lars
am 02.02.2022 20:11
Hallo @Lars,
Ja, das Problem wurde behoben. Vielen Dank für deine Hilfe, ich habe keine weiteren Fragen. Du kannst diesen Thread schließen.
Mit freundlichen Grüßen,
plingy
am 04.02.2022 12:52
Hallo plingy,
wirklich viel habe ich ja nicht gemacht, aber das Ergebnis zählt Den Beitrag schließe ich dann damit ab.
Viele Grüße
Lars