Frage
Antwort
Lösung
am
28.05.2024
12:43
- zuletzt bearbeitet am
28.05.2024
12:52
von
Kurtler
Hallo in die Runde,
die Mieter in unserer Wohnanlage wurden vom Vermieter darüber informiert, dass der Versorgungsvertrag/Netznutzungsvertrag mit Vodafone ausläuft und sich der Vermieter für SYNVIA Media zum 03.07.2024 als neuen Kabelnetzbetreiber entschieden hat. Ich beziehe mein Internet über Kabel und habe bislang kein Kündigungsschreiben von Vodafone erhalten. Ich habe wiederholt bei Vodafone angerufen und nachgefragt und habe immer die Auskunft bekommen, dass es sich hier nur um den TV-Anschluss handelt. Irgendwie kann ich das aber nicht ganz glauben und bin extrem verunsichert, da SYNVIA wieder aktuell darauf hinweist, dass eine Versorgung für die Kabelprodukte Internet, Telefon und TV ab dem 03.07.2024 über Vodafone nicht mehr möglich sein wird. Ich benötige dringend eine verlässliche Auskunft. Sollte sich das ganze bewahrheiten frage ich mich, warum ich bislang kein Kündigungsschreiben von Vodafone erhalten habe.
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Simone
Edit: @Simone---- In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 28.05.2024 12:50
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 28.05.2024 13:21
Vielen Dank 🙂
am 18.06.2024 22:55
Hast du schon eine Antwort erhalten? Geht es wirklich nur um TV?