1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netznutzungsvertrag läuft aus - stimmt das?
Simone----
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo in die Runde,

die Mieter in unserer Wohnanlage wurden vom Vermieter darüber informiert, dass der Versorgungsvertrag/Netznutzungsvertrag mit Vodafone ausläuft und sich der Vermieter für SYNVIA Media zum 03.07.2024 als neuen Kabelnetzbetreiber entschieden hat. Ich beziehe mein Internet über Kabel und habe bislang kein Kündigungsschreiben von Vodafone erhalten. Ich habe wiederholt bei Vodafone angerufen und nachgefragt und habe immer die Auskunft bekommen, dass es sich hier nur um den TV-Anschluss handelt. Irgendwie kann ich das aber nicht ganz glauben und bin extrem verunsichert, da  SYNVIA wieder aktuell darauf hinweist, dass eine Versorgung für die Kabelprodukte Internet, Telefon und TV ab dem 03.07.2024 über Vodafone nicht mehr möglich sein wird. Ich benötige dringend eine verlässliche Auskunft. Sollte sich das ganze bewahrheiten frage ich mich, warum ich bislang kein Kündigungsschreiben von Vodafone erhalten habe. 
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Simone

 

Edit: @Simone----  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Vielen Dank 🙂