Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2023 08:25
Ich benötige einen Link um Vodafone mit Neflix zu verbinden, da ich den passenden Vertrag habe. Allerdings will Netflix dauernt was vom falschen Konto abbuchen und das möchte ich nicht mehr. Was soll ich tun? Ich werde beim Telefonischen Kundenservice immer weitergeleitet oder nicht zurückgerufen, wenn dies versprochen wurde (nicht Rückrufservice!)
Ich hoffe das Thema ist hier richtig!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.11.2023 11:16
Hallo @SaraPower
Die Anleitung, sowie Link, solltest Du bei der Aktivierung des Auftrages bekommen haben. Falls dem nicht so ist, oder der Link nicht mehr funktioniert, melde Dich am besten über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X (ehem. Twitter) per direct message).
Viele Grüße
Denny
am 07.11.2023 11:16
Hallo @SaraPower
Die Anleitung, sowie Link, solltest Du bei der Aktivierung des Auftrages bekommen haben. Falls dem nicht so ist, oder der Link nicht mehr funktioniert, melde Dich am besten über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X (ehem. Twitter) per direct message).
Viele Grüße
Denny