Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2025 20:32
Ich habe vor kurzem zu Vodafone gewechselt (größter Fehler überhaupt).
Andauernd fliege ich während des Home-Office aus dem Netz und muss auf meine mobilen Daten zurückgreifen und nun möchte ich einfach nur Netflix schauen, aber die Verbindung ist so schlecht, dass der Stream alle paar Sekunden stockt und laden muss.
Laut Speedtest ist alles top. Router habe ich schon vom Strom getrennt und ein paar Minuten gewartet, um alle Geräte neu zu verbinden, was auch nichts gebracht hat.
am 23.04.2025 20:33
Sei doch bitte so lieb und poste einmal deine Signalpegel.
Diese findest Du in deinem Router, bei einer Fritzbox wäre dieser unter Internet - Kabel-Informationen und dort der zweite Reiter zu finden.
Dann können wir schon einmal ggf. HF Störungen erkennen.
Vorzugsweise die Signalpegel als Screenshot hochladen.