Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2022 16:03
Guten Tag,
Ich habe am 13.04.22 meine Umzug der am 14.04.22 war beauftragt am 16.04 habe ich dann auch die bestätigung für meinen Umzug bekommen .
Router angeschlossen Internet funktioniert, aber nun habe ich folgendes Problem und zwar das in meinem Kundenportal angezeigt wird, das mein vertrag abgelaufen sei
Vielleicht kann mir ja hier mal jmd helfen und einen Rat geben?
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.06.2022 17:37
Guten Abend,
Alles klar PN ist raus und vielen Dank schonmal.
Mit Freundlichen Grüßen
am 06.06.2022 10:34
Hallo ReapzZ,
leider hatte sich der Umzugsauftrag im System nicht von alleine geschlossen. Deswegen konntest Du den Vertrag im Kundeportal nicht einsehen.
Ich hebe die nun manuell durchgeführt und spätestens morgen siehst Du wieder alles. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 06.06.2022 11:30
Hallo Anett,
Alles Klar dann vielen Dank für die Hilfe und ich werde deinen Kommentar dann mal "Als Lösung Akzeptieren" .
Mit Freundlichen Grüßen