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Frage

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Lösung

Nach Umzug Vertrag im Kundenportal deaktiviert/abgelaufen
ReapzZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

Ich habe am 13.04.22 meine Umzug der am 14.04.22 war beauftragt am 16.04 habe ich dann auch die bestätigung für meinen Umzug bekommen .

Router angeschlossen Internet funktioniert, aber nun habe ich folgendes Problem und zwar das in meinem Kundenportal angezeigt wird, das mein vertrag abgelaufen sei

 

Vielleicht kann mir ja hier mal jmd helfen und einen Rat geben?

 

Vielen Dank im Voraus 

 

Mit freundlichen Grüßen 

12 Antworten 12

Guten Abend,

 

Alles klar PN ist raus und vielen Dank schonmal.

 

Mit Freundlichen Grüßen 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ReapzZ,

 

leider hatte sich der Umzugsauftrag im System nicht von alleine geschlossen. Deswegen konntest Du den Vertrag im Kundeportal nicht einsehen.

Ich hebe die nun manuell durchgeführt und spätestens morgen siehst Du wieder alles. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

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ReapzZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Anett,

 

Alles Klar dann vielen Dank für die Hilfe und ich werde deinen Kommentar dann mal "Als Lösung Akzeptieren" .

 

Mit Freundlichen Grüßen