am 13.11.2023 09:19
Guten Morgen liebe Vodafone-Community,
ich habe vor 3 Wochen meine Auftragsbestätigung für mein Kabel-Vertrag erhalten, jedoch immer noch kein Termin für den Anschluss. Ich bin bereits vor 2 Wochen neu in die Wohnung eingezogen und habe schon erwartet, dass ich eine Weile ohne Internet-Anschluss auskommen muss, aber wie lange wird es wahrscheinlich noch dauern? Der Umzug kam leider etwas sehr spontan zu Stande, weshalb ich nicht früher den Vertrag abschließen konnte. Gibt es Möglichkeiten einen genaueren Zeitraum zu erfahren, ab wann der Anschluss erfolgt? Mich würden da euer Erfahrungen ebenfalls interessieren.
Schöne Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.11.2023 10:27 - bearbeitet 13.11.2023 10:30
Wie ist denn der Status?
Hast du einen Router bekommen?
Hast du dich mal mit dem Support in Verbindung gesetzt?
So ganz von alleine passiert gar nichts.
p.s. Wenn du womöglich den Vertrag ohne Router gemacht hast, musst du dir schon ein passendes Gerät kaufen.
13.11.2023 10:27 - bearbeitet 13.11.2023 10:30
Wie ist denn der Status?
Hast du einen Router bekommen?
Hast du dich mal mit dem Support in Verbindung gesetzt?
So ganz von alleine passiert gar nichts.
p.s. Wenn du womöglich den Vertrag ohne Router gemacht hast, musst du dir schon ein passendes Gerät kaufen.
am 14.11.2023 15:37
Hi @Bjarnek,
da hier eine Lösung markiert wurde, gehe ich davon aus, dass Dein Anliegen in der Zwischenzeit geklärt werden konnte?!
Liebe Grüße
R4mona
am 14.11.2023 15:50
Hallo,
ja danke, hat sich schon wieder alles erledigt 😉
am 14.11.2023 15:53
Das freut uns um so mehr. 😇
Dann schließe ich den Beitrag nun.
Solltest Du nochmal ein Anliegen haben, eröffne bitte einen neuen oder meld Dich direkt bei uns über eine der anderen Kontaktmöglichkeiten.
LG Chr1ssy