Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2022 21:01
Guten Abend,
mit Einzug in einen Neubau im April 2022 habe ich den Red Internet & Phone 500 Cable U Tarif bestellt. Leider habe ich sofort massivste Ping-Probleme wahrgenommen, Home Office ist erschwert (insb. Videokonferenz sind eine Tourtour) und Online-Gaming ist aufgrund von permanenten Lags ausgeschlossen. Das Ping Problem ist im Wohnviertel (Neubaugebiet) bekannt, nach Aussage von Nachbarn gibt es das Problem seit vielen Monaten, wenn nicht Jahren. Über eine Einschätzung/Rückmeldung wäre ich sehr dankbar! Viele Grüße!
am 01.06.2022 21:25
alle Kanäle posten!
am 01.06.2022 22:13
My bad! Wie gewünscht:
am 01.06.2022 22:41
Hallo @caezzar ,
bei deinem Anschluss sind die Power Level der Uploadkanäle ausser Norm (siehe Anhang), ich würde noch einmal eine Störung über den
melden, ansonsten warte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet.
Gruss
Methusalem1
am 02.06.2022 15:06
Hallo caezzar,
wie sieht es denn aktuell aus? Hast Du nochmal ein Ticket erstellen lassen?
Leider können wir Moderatoren auch nur ein weiteres Ticket erstellen.
Viele Grüße,
Maria
am 02.06.2022 18:59
Vielen Dank für eure Rückmeldung schon einmal! Alles klar, ich werde mich morgen um ein neues Ticket kümmern und dann einmal sehen.