am 28.04.2023 07:17 - zuletzt bearbeitet am 28.04.2023 12:53 von Mav1976
Hallo seit gestern laden manche Apps im WLAN nicht mehr. Bei Umstellung auf mobile Daten laufen sie problemlos. Das gleiche Problem besteht auch am Smart TV. Apps wie Zattoo laden ewig oder lassen sich nicht mehr öffnen. Habe zum Test noch einen aktiven DSL Anschluss der Telekom wieder angemacht. Dort läuft alles problemlos, so wie wenn man mit dem Handy auf mobile Daten wechselt. Mein Anschluss ist ein Kabel Internet Anschluss der seit Januar aktiv ist. Bis gestern funktionierte alles ohne Probleme. Das ist aber kein Dauerzustand das Problem liegt offensichtlich bei Vodafone. Gibt's dafür eine Lösung?
*** @23Tom, Beitrag von Über Gott und die Welt nach Kabel (Internet) verschoben! ***
am 29.04.2023 10:38
Hi @23Tom,
es tut mir sehr leid, dass Du Deine Dienste aktuell nicht nutzen kannst.
Da wir Dir hier leider keinen individuellen Support bieten können, bitte ich Dich, dass Du einen unserer folgenden Kontaktwege nutzt:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Meine Kolleg:innen kümmern sich dann gemeinsam mit Dir um Dein Anliegen und geben alles, um eine gute Lösung zu finden.
Liebe Grüße
R4mona